Was hat mein Kater am Bein?

5 Antworten

Das könnte ein offener Bruch sein und somit ist hier dringendste ein Tierarzt zu konsultieren!
Bitte Kater einpacken und los!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Tierartzt auf jedenfall

Laut mir ein offener Bruch oder eine entzündete Wunde.
So etwas kann sehr schmerzhaft, gefährlich und teuer werden. Bitte einen Tierazt aufsuchen und sehr vorsichtig sein mit deinem Kater.

lg NoraKeefe und ihre Katze

PS TIERARZT und nicht am Handy sitzen

DaLiLeoMishu  27.12.2023, 17:37

Nach Sichtung seines Profiles befürchte ich, dass für eine OP bei dem jungen Mann/der jungen Frau kein Geld da ist, da auch noch sehr jung. Hoffen wir, dass das Tier aus Mangel an Finanzen nicht irgendwo ausgesetzt wird.

DaLiLeoMishu  28.12.2023, 10:16
@cheyennealisha9

Das freut mich zu lesen! :-) Sag, was hat der Tierarzt zu der Verletzung gesagt? Ist es ein Bruch?

Ein Grund, dringend den Tierarzt aufzusuchen! Das sieht aus wie ein Abszess und sollte behandelt werden.

Ab zum Tierarzt. HEUTE NOCH! Das sieht mir nach nem entzündeten Biss/Abszess aus.