Unser Kater hat sich die hinteren Krallen rausgerissen. Muss ich damit zum Tierarzt?

3 Antworten

Ab zum Tierarzt und ja klar kann das irgendein Spinner gewesen sein.. Allerdings muss man bedenken dass Katzen unberechenbar sind und es immer irgendwie hinbekommen sich weh zu tun^^

Danke für die Antwort 😊 ich ruf dann gleich beim Tierarzt an... haben bloß so komische Öffnungszeiten

Hallo Waschbearchen,

hoffe du warst beim TA und hast das auch auf Fotos fest gehalten. Geh bitte zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Tierquälerei gegen unbekannt !! Das sich eine Katze ALLE Krallen auf einmal raus reißt ist sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe das es deinem Kater gut geht. Was hat denn der TA gesagt ?

LG

Meine mutter war der meinung er müsse nicht zum Tierarzt (hat sich von meiner oma überreden lassen) und ich hab ja nichts zu melden 😐.

Wir haben die pfoten 2 mal täglich eingecremt und so wie es aussieht kommen zumindest an einer pfote schon neue krallen schmerzen scheint er (hoffentlich) auch nicht mehr zu haben... Ich hoffe meine mutter behält recht..trozdem fände ich einen TA besuch besser... Danke für die liebe antwort:)

Bittteee geh mit deinem Kater zum Tierarzt wenn dir irgendetwas an dem Wohl deines Tieres liegt!!!! Nicht böse gemeint...

Ich denke das du diesen Kommentar jetzt geschrieben hast bringt auch nichts