Stumpfschutz bei Katzen?

4 Antworten

Da es sich hier um ein dauerhaftes Problem handelt, würde ich mir da was vernünftiges besorgen. Auch wenn’s ein bisschen mehr kostet.

Es gibt Sanitäts Technik für Tiere. Musst halt mal googeln.

hier zum Beispiel:

https://pfafftier.de/

vielleicht findest du etwas ähnliches in deiner Nähe? Das wäre gut, wenn man es anpassen könnte oder frag deinen Tierarzt ob er weiß wer bei euch so etwas anfertigen könnte

Gut eignet sich dünnes weiches Leder

Da bleibt wohl nur ein regelmäßiger Mullbindenverband.

Hast du das Mal mit einem Tierarzt besprochen? Es gibt ja schon so einiges für Tiere mit Beinproblemen...da gibt es bestimmt was für deine kleine.