Was hat mein Husky?
Hallo Freunde.
Ich habe einen Husky Welpen, er ist normal super ruhig bei anderen. Heute hatten wir Besuch von einer Freundin. Er hat direkt angefangen zu reden? War so eine Art heulen und bellen zugleich. Hat er bisher noch nicht gemacht. Sie war dann kurz draußen um etwas aus dem Auto zu holen, als sie wieder kam hat mein Welpe direkt wieder angefangen. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
2 Antworten
ja, die keppeln. typisch Huskey. du wirst noch lange Diskussionen mit ihm führen, wenn du etwas willst von ihm, was er nicht will.
Naja gut aber das macht er echt nur bei der Freundin wenn sie uns zu nahe kommt
Hallo!
Ich würde meinen , ihm war die Situation (Besucher) nicht geheuer und das hat er "gesagt" . ;)
Liebe Grüße!
Ruby
Ja, wer weiß schon , woran es liegt, daß Hunde vor bestimmten Leuten Angst haben , obwohl sie sich nie vorher gesehen haben. Vlt nutzt die Freundin ein Parfüm oder sie hat lange wehende Haare oder eine Brille ? Ich wünsche mir auch manchmal eine Art Sprechblase über dem Kopf meines Hundes ,um zu sehen , was ihn grad "ärgert . ;)
Nun wir bekommen aber regelmäßig Besuch und auch mal mehrere, da ist er immer total entspannt und lässt sich am liebsten von jedem kuscheln und legt sich auch gerne auf deren schoß. Nur bei ihr ist er so drauf.