Was hat es mit Horoskopen auf sich?

3 Antworten

Das können nur bestimmte Astrologen lesen und interpretieren. Da kannte ich mal eine promovierte Astrologin, die hatte hochprofessionell gearbeitet und von der hatte ich damals viel gelernt. Aber wenn Du das nicht lesen kannst, dann ist das auch nicht schlimm. Mir ging es damals auch so: Da hatte ich auch keine Ruhe gegeben, bis die promovierte Astrologin anfing mir die Astrologie beizubringen. Nur verstehen tust Du es deswegen auch noch lange nicht. Auch die Astrologen brauchen Jahre, bis die von sich sagen können, dass sie davon auch wirklich was verstehen.

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Informationen in der Astrologie und deiner Person.

Biscottiboy
Fragesteller

Danke, aber deine Antwort ist sehr unhilfreich.

Ich glaube auch nicht das du dich wirklich mit dem Thema auskennst. Mein Fehler, Ich hätte dazu schreiben sollen das bitte nur Leute antworten welche über die Thematik bescheid wissen.

DonkeyShot  13.09.2023, 19:55
@Biscottiboy

Meine Antwort ist die einzig richtige Antwort. Leider hast du davon keine Ahnung.

Biscottiboy
Fragesteller
@DonkeyShot

Gut, dann leb glücklich weiter mit deiner “einzig” richtigen Antwort, aber bitte leise.

DonkeyShot  13.09.2023, 20:25
@Biscottiboy

Du kannst jedem Glauben nachrennen wie du möchtest. Tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir, dass du dich daraus wieder befreien kannst.

Biscottiboy
Fragesteller
@DonkeyShot

Ich habe in keinem Zusammenhang, etwas von Glauben erwähnt. Das Interpretierst du bloß mal wieder fälschlicher Weise falsch ein. Ich hatte mich einfach sehr dafür Interessiert, und möchte es noch weiter ergründen. Weil ich ein unvoreingenommer Mensch bin, du scheinst wohl keiner zusein. Leute wie du trüben bloß die Stimmung mit ihrer Negativität und ihrem unbelehrbaren Unwissen. Bitte such dir einen anderen Ort, um die Leute zu nerven.

Hallo,
Zunächst ist deutlich, dass du am 20. Oktober 20 Jahre alt wirst.

Du hast wenig Feuer, etwas mehr Erde, viel Luft und Wasser, d.h. du bist ein gefühlvoller Mensch.
Venus im 12. Haus in der Nähe des Aszendenten im Zeichen Skorpion braucht intensive tiefgehende Gespräche und Kontakte, aber auch Rückzug und Stille, damit du an deine Kraft kommst.
Pluto im 1. Haus hat bereits mit dem 2. Haus zu tun und wird dich oft in "Stirb-und Werdeprozesse" bringen, die meistens mit Geld zu tun haben.
Saturn im Krebs deutet an, dass du innerhalb deines psychologischen Weltbildes und Wertesystems oft Konflikte zwischen Gefühl und Vernunft haben wirst.
Neptun im 3. Haus bedingt, dass dir die Welt insbesondere in der Kommunikation oft verschwommen und illusionär erscheint.
Lilith zeigt an, dass du auch weiblich wehrhafte Züge hast und in Beziehungen eher intensiv und kraftvoll sein möchtest.
Jupiter lädt sich Erfolgen im Beruf ein, denn das 10. Haus in der Jungfrau braucht Klarheit und Ordnung bis ins kleinste Detail.

Insgesamt sind die Planeten in deinem Horoskop gut verteilt, so dass du sicherlich vieleeitig begabt bist.

Ansonsten lass dir mal ein Horoskop erstellen oder steige tiefer in die Thematik ein. Bedenke aber, es geht nicht um astronomische oder physikalische Wahrheiten oder Eigenschaften, sondern um das Wecken deiner Intuition.

Liebe Grüße
Chinama

Biscottiboy
Fragesteller

Hey, vielen Dank für ihre Antwort. Ich finde es cool, dass es Menschen gibt die sich anscheinend so umfassend damit auskennen. Das würde Ich auch gerne können, wie haben sie ihr Wissen erlangt?

Das ist jetzt etwas peinlich, aber dennoch schön das sich Jemand auf meinen Beitrag so schnell bezogen hat. Ich war davon ausgegangen Ich hätte diesen Poste gelöscht, und habe deshalb nochmal eine ergänzte Version auf meinem Profil hochgeladen, da Ich unzufrieden mit dieser Version war.

Mit freundlichen Grüßen,

M.

Chinama  13.09.2023, 19:33
@Biscottiboy

Sowas kannst du lernen. Ich bin kein Astrologe und habe das nur so nebenher aufgegriffen, um in jungen Jahren bei der Auswahl meiner Partnerinnen nicht ständig ins Fettnäpfchen zu treten. So ergab sich, dass Mars und Venus gut zusammenpassen. Um das herauszufinden brauchte ich die Astrologie. Heute schaue ich nur noch in die Plutp-Aspekte, wenn jemand eine wirklich schwere Zeit durchgeht.

Genaueres zur Astrologie und auch Homöopathie kannst du von einer wirklich kompetenten, guten und sehr weisen Frau erfahren:
https://www.caroline-raasch.de/

Viel Spaß beim lernen...

Biscottiboy
Fragesteller

Vor allem ihr Ratschlag im Zusammenhang auf das Wecken der inneren Intuition finde ich sehr stark, sie müssen wissen das ich sehr lange ein sehr Disziplinierter Mensch war/ bin, welcher sich wenig Fehler erlaubt/e und eingestehen konnte/ kann, Ich dachte Leiden ist mit Disziplin verbunden, Ich kanalisierte meinen Hass auf mich, bzw. dass vermeintliche schwache Ich, um meinen Zielen näher zukommen. Egal wie gut Ich war, irgendwie war ich nie zufrieden, süchtig nach Anerkennung. Es war so als könnte ich allen anderen Helfen, nur mir nicht- Schwer zu erklären. Ich bin immernoch sehr Ambitioniert, doch weiß nichtmehr weiter, wofür Ich das machen. Ich stelle immer meine Gefühle hinten an, doch muss verstehen das Gefühle gut sind, und Ich glaube wenn ich jetzt nicht Anfange mich umzuschauen, was es noch so im Leben gibt außer Erfolg. Dann werde Ich nie glücklich sein, egal wie gut Ich aussehe, oder wieviel Geld und Macht ich besitze. Es spielt sich alles im Kopf ab.

Deshalb würde Ich Sie gerne noch einmal fragen, was es auf sich hat mit Haus 1 und 2, und diesem erwähnten “Stirb und Werdeprozess” im Bezug auf Geld.

Chinama  13.09.2023, 19:49
@Biscottiboy

Pluto wird aus moderner Sicht nicht mehr als Planet angesehen, doch in der Astrologie hat er noch seine sehr starke Bedeutung. Er entspricht etwa dem Shiva im östlichen Kulturkreis, der ja auch für Zerstörung unbrauchbarer Glaubenssätze und Muster und deren Neuaufbau zuständig ist.
Goethe sagte:

Wer das nicht hat, dies Stirb und Werde ist ein trüber Gast auf dieser Erde.

Deine Konstellation begünstigt diese Prozesse im Bereich des 2. Hause, das für das materielle Wertesystem steht. Da wird dir das Leben oft den Teppich unter den Füßen wegziehen, aber es hat auch stets einen neuen un d besseren für dich parat.

Das wird dem Saturn in deinem 8. Haus nicht gefallen und so kommt es gelegentlich zu diesen Stirb-undWerde-Prozessen, die ziemlich schmerzhaft sein können. Sie dienen aber deinem emotionalen Wachstum, denn sie werden dich hin und wieder von deinem zu hohen Ross werfen, zu dem dich Jupiter im 10. Haus gerne verleitet.

Insgesamt wirst du mit einem lauen Leben nicht davonkommen. Es wartet viel Intensität mit allem Drum und Dran auf dich....

DonkeyShot  13.09.2023, 19:56

Verbreite hier keine Märchengeschichten! Das sind Fantasievorstellungen und frei erfundene Behauptungen.

Chinama  13.09.2023, 20:05
@DonkeyShot

Mit deinem Leben möchte ich nicht tauschen. Ein Leben ohne Fantasie und kreative liebevolle Gedanken, fühlt sich für mich an, wie ein Leben im Kühlschrank.
Ich könnte dir ebenso raten, verbreite keinen emotionalen Frost, was du sicher von dir weisen würdest, denn du meinst ja die alles verbindende Wahrheit zu kennen.

Biscottiboy
Fragesteller
@DonkeyShot

Die einzige Person die hier etwas behauptet sind sie, denn die Antworten von Cinama weisen keine inhaltliche sowie sprachliche Merkmale eines Märchens auf, und solange sie keinen Beleg dafür haben, das es sich dabei bloß um Fantasievorstellungen handelt, handelt es sich bei ihrer Aussage bloß um “frei erfundene Behauptungen”.