Was hat es mit der "Rothschild" Familie auf sich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Rothschild besitzt ein Vermögen von über 1 Trillionen Dollar in den 1900 Jahren nach den Tod von John F.Kennedy das die Familien gehindert in Amerika unabhängige Banken zu gründe wurde er ermordert und es begann eine neue Ära die elf stärksten Familien darunter rockerfeller und rothschild haben sich in florida im Haus von JP Morgan versammelt keiner weiß was dort besprochen wurde aber man sagt sie haben sich die neue Welteinteilung unter ihnen abgemacht.Mit den Banken die sie in Ländern gründen geben sie dem Staat große Mengen von Geldbeträgen und verzinsen das enorm wie heute in Amerika. Denkt nach obwohl Amerika soviel Gewinn jährlich leistet können sich nicht die Schulden abgelichen und das Volk leidet darunter. Henry Ford sagt hätte unser Volk (Amerika) gewusst wie wir sie auspressen wie eine Zitrone würde in Amerika gleich eine Revolution stattfinden.Sämtlich Organisationen und Gebäuden gehören ihnen. Das IMF MCDonalds usw....Sie mischen sich überall ein Politik, Gesundheit einfach überall. Die ganzen Essverhalten bestimmen sie. Ein Bsp ist in der Türkei das wurde bewießen nach dem ertsen Weltkrieg hatt Amerika Milchpulverspende an die Türkei gemacht was zu einer dummheit und vorallem zu einer Prostata Krankheit bei Jugendlichen führte.Wie verdienen sie aber soviel und sind so mächtig?Sie unterdrücken Regierungen machen gezwungene Verträge um an der Macht zu bleiben. Wenn die Regierung sich aber wehrt gründen sie Terrororganisationen schnuggeln oder schalten den Geldeinfluss ab was zu einer inflation führen kann.Terrororganisation? JA ein BSp in Frankreich wurde vor ein Jahr auf ein Schwulendisco ein Attentat geübt wo 100 Menschen das Leben verloren. Vor diesem Attentat genau 2 Monate vorher kam von der Bilderberg Zeitung 2016 ein Deckblatt heraus mit verschiedenen Symbolen. AUf dem Deckblatt stand 2016 und unter dem zweier hang eine Discokugel mit einer Waffe drauf denkt nach was das bedeuten kann?Planten sie sowas und haben sie vorgewarnt oder was anderes? und noch was nach dem Attentat hat der FBI chef in seinem Interview gesagt wir haben das auch nicht vestanden wie das eine Person im Clubhaus geschafft hat es kamen 7 verschieden Patronenmunitionen heraus wobei er nur eine Waffe benützte. Kann das bedeuten das die Familie Kopfgeldjäger angeheuert hat und das Attentat auf den Moslem geschoben haben denkt nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rothschilds sind eine der reichsten Familien der Weltgeschichte, selbst in der heutigen Zeit der Übermedialisierung ist es kaum möglich, abzuschätzen, in welchen Größenordnungen sich ihre Vermögenswerte genau oder auch nur schätzungsweise bewegen.

Kritik an den Mächtigen ist immer angebracht, schon allein, damit es Fortschritt gibt, solche abwertenden Haltungen aber, wie von dir beschrieben, an sich nicht mehr als Fragmente einer radikalen Kapitalismuskritik, finden ihren Ursprung zumeist im politisch linken, aber ebenso im extrem rechten Flügel. Die extremen Ideologen hatten schon immer Probleme, bestimmte Glaubensbekenntnisse tolerieren zu können - wie einfach ist es da doch, pauschal einfach eine geheime Weltverschwörung zu unterstellen.

Setz dich lieber einmal näher damit auseinander, wenn es dich interessiert, Gerüchte und Verschwörungstheorien zerfallen zumeist recht schnell wieder zu dem, woraus sie eigentlich entstanden sind, Neid und Intoleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rotschild Dynastie ist meines Wissens eine jüdische Großfamilie deutschen Ursprungs, welche eine eigene Bank besitzt oder besaß (?) und aus deren Reihen einige erfolgreiche Kaufmänner hervor gingen. 

Jedenfalls leben die Rothschilds heute auf der gesamten Welt verteilt und profitieren schon lange nicht mehr so von dem Reichtum ihrer Vorfahren wie einige es vermuten. Es wird immer wieder in irgendwelchen Verschwörungstheorien vom "Rothschild-Clan" gesprochen und mich würde es wundern wenn auch nur die Hälfte davon stimmt.

So heißt es unter anderem dass die Rothschild-Familie die reichste der Welt wäre, oder dass die Rothschilds Macht über einige Banken hätten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau unter dem Begriff:

Geschichte der Rothschilds

ist so um fangreich, dass es sich nicht in ein parr Sätzen zusammmenfassen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild

Die sind das. Ist ne relativ alte jüdische Familie. Die "Kritik" ist meist antisemitisch und oft in wirren Verschwörungstheorien zu finden.

Vermutlich richtet sich das gegen diese Familie, da sie Recht bekannt waren bzw sind.
Das Geld hatten sie dadurch, dass sie sehr viele Bänker in der Familie hatten. 
Der Großteil der Gerüchte ist in meinen Augen falsch und von Antisemiten erdacht.
Lies dir am Besten selbst mal die Geschichte durch. 500 Jahre Familie sind einfach recht lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?