Was hat er gegen mich oder wie kann ich sein Verhalten verstehen?

8 Antworten

Ihr wolltet beide Sex, den habt ihr bekommen.

Danach tauscht man noch Höflichkeiten aus, heute sind das eben auch "likes" und wenn der Sex gut war, dann spricht nichts gegen ein weiteres Treffen und man sagt ja.

Kommt es nicht zu diesem Treffen, dann ist es auch ok, wenn man ansonsten keinerlei Bedürfnisse am anderen hat, kann man das auch schnell wieder vergessen.

Kurz und knapp: Bettgeschichte ja, Interesse eher nein, wenn es im Vorbeigehen nochmal dazu kommen sollte, ok.

Alles Gute!

Er hat nichts gegen dich aber auch nichts mit dir.

Du interessierst ihn offenbar nicht, denn er bekam was er gesucht hat und damit ist für ihn die Sache abgeschlossen.

Also ist er noch freundlich mit den Likes aber mehr ist nicht vorhanden.

Du solltest ihn als netten Abend ablegen und vergessen, damit du wieder offen für jemanden bist, der es ernst mit dir meint.

der hatte seinen spass und nu iss gut.....

Er hat nichts gegen dich, nur ausgenutzt wurdest du von ihm. Eine schnelle Nummer und das war es auch schon.

Das beste für dich: Sperre ihn überall.

Eine gemeinsame Zukunft habt ihr ganz sicher nicht.

Also ich weiß ja nicht, wenn ihr keine Abreden gemacht habt, sollte nach einem One night stand alles gegessen sein. Wenn du eine Beziehung haben willst, solltest du sowas erwähnen, bevor du mit einem Mann schläfst. Nur weil Mann mit dir schläft, ist man noch nicht in einer Beziehung.....