Ex Freund und Ich möchten uns wieder annähern. Aber likt TikToks und schreibt mir nicht?

2 Antworten

Auf jeden Fall wäre es gut, wenn du mit ihm klärst, warum er dir nicht antwortet. Aber generell würde ich auch sagen, wenn man sich wieder näher kommen will, dann muss man auch aktiv was dafür tun, dass es gut wird.

Toscaire
Fragesteller

Das sage ich ihm auch immer.. aber wenn ich ihm Vorwürfe mache dann ist er wieder sauer und darauf habe ich keine Lust das signalisiert mir mal wieder das er einfach keine Beziehung möchte..

Toscaire
Fragesteller
@Toscaire

Obwohl er mir geschrieben hatte das er auf einem guten Weg ist..

VinzenzB  30.06.2021, 21:44
@Toscaire

Was passiert denn, wenn du dich ein bisschen zurückziehst? Wird er dann aktiver, wenn er merkt, dass du nicht mehr so aktiv bist?

Vorwürfe finde ich nicht so gut, weil sie dem anderen sagen, dass er nicht in Ordnung ist. Besser finde ich so was, wie: "Ich habe es schwer damit, wenn du...." oder "es ärgert mich riesig, wenn..." oder "Warum reagierst du nicht?" oder: Ich frage mich, ob du an einer Beziehung mit mir interessiert bist? oder: "Wie zeigst du mir, dass du mit mir zusammensein willst.."

Es ist nicht ohne Grund dein Ex. Mehr sollte ich nicht sagen müssen…

Toscaire
Fragesteller

In der Beziehung hat er halt geschrieben.. keine Ahnung ob er da auch zwischendurch gelikt hat und mir nicht geschrieben hat keine Ahnung aber es tut weh

Unbekannt516  30.06.2021, 21:46
@Toscaire
es tut weh

Ein weiterer Grund weshalb ein Schlussstrich um einiges sinnvoller wäre.