Mache mir Sorgen um meine Tante?

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Wenn sie sich in einem Stripclub treffen, hat er ganz sicher kein Interesse an deiner Tante. Da wird er eher auf die Stripperinnen achten. In welcher Stadt gibt es denn eigentlich heute noch Stripclubs?

Behalt es für dich, sprich mit niemand darüber, wirklich mit niemand.

Wer weiß, vielleicht haben sie gerade eine Pause vereinbart....

Die Tante geht in den einen Club, der Onkel in den anderen. Beide holen sich draußen "Appetit", um dann zu Hause zu "essen"; du weißt, wie ich das meine...

Deine Tante vertraut dir, vertrau ihr auch und bewahr dein Wissen vor Mißbrauch.....

Zwischen dem was deine Tante aus irgendwelchen Gründen mit irgendwelchen Leuten schreibt, und was sie dann wirklich tut, mag ein himmelweiter Unterschied sein...

Ob es Stripp-Clubs gibt, wo auch Frauen rein dürfen, weiß ich nicht. Früher hatte ich gehört, da dürften Frauen gar nicht rein...

Aber, wie auch immer, du solltest dich einfach raushalten. Allenfalls kannst du deine Tante fragen... nachdem sie ja wohl weiß, dass du dies mitbekommen hast

Mache nichts und bevor du die genauen Zusammenhänge nicht weißt gleich gar nichts. Verzichte auf deinen guten Willen in der Hinsicht

Du weißt doch nicht was deine Tante und dein Onkel für eine Abmachung haben.
Offene Beziehung das heißt sex mit anderen ist erlaubt usw. Mische dich dort nicht ein, die beiden sind alt genug.

Skibomor  20.08.2017, 18:35

Richtig! Und Sex von Gästen in Stripclubs ist sowieso nicht erlaubt.