Bin ich zu gemein?

3 Antworten

Es war dumm und ist strafbar (also das Verschicken der Bilder bzw das Erpressen damit sie zu verschicken).

DummeFrsgen
Fragesteller

Ich schicke es eh nicht

MrBlack771  13.11.2021, 14:10
@DummeFrsgen

Auch wenn ich mir sicher bin, dass das eine Trollfrage ist, antworte ich einfach mal als wäre es keine. Stell dir mal vor, sie hätte sich aus Angst aufgehangen. Weil sie nicht wollte, dass jemand etwas davon mitbekommt.

DummeFrsgen
Fragesteller
@MrBlack771

Nein ich war nur sauer und es war eine Rache Aktion mehr war da nicht

MrBlack771  13.11.2021, 14:13
@DummeFrsgen

Und? Wenn sie sich umgebracht hat machst du dich trotzdem strafbar. Und in den meisten Fällen bringt Rache nichts.

DummeFrsgen
Fragesteller
@MrBlack771

Sie hat aber meine ps4 kaputt gemacht und sie hat sogar dafür gesorgt das meine Freundin mit mir Schluss macht

Wow, wie schlimm. Was ist wohl mehr wert, eine PS4 und eine Beziehung die eh irgendwann geendet hätte (weil Beziehungen heutzutage nicht lange halten), oder ein Menschenleben? Schwere Frage, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist selbst die Erpressung ohne ihren Selbstmord schon schlimm genug. Ich kann dir aber fast schon garantieren, dass die Polizei deinen kleinen Erpressungschat zwischen dir und deiner Schwester findet wird, sollte sie sich etwas angetan haben. Und es wird sicherlich spaßig sich vor deinen Eltern und einem Richter dafür zu rechtfertigen.

DummeFrsgen
Fragesteller

Ich lösch den Chat und hab ihr geschrieben das es ein Prank war

MrBlack771  13.11.2021, 14:22
@DummeFrsgen

Gut, mit etwas Glück lebt sie noch. Lösch am besten auch die Bilder, Jugendpornographie ist verboten.

Nato2020  13.11.2021, 15:16
@MrBlack771

Falsch, für Jugendpornographie gibt es ganz genaue Definitonskriterien, die diese Bilder wahrscheinlich gar nicht erfüllen. Selbst wenn, ist es nicht strafbar, von einer 17 Jährigen Jugendpornographische Schriften zu besitzen, das ganze wäre erst strafrechtlich relevant, wenn die Bilder im Internet auftauchen, oder die betreffende Person dazu gezwungen wurde, Nacktbilder aufzunehmen.

MrBlack771  13.11.2021, 16:22
@Nato2020

Er hat ihr gesagt, er würde ihre Bilder im Internet weiterleiten.

Tja, sie wird sicher suizid begehen/begannen haben.

Dein Glück, denn sollte das jemand rausfinden, wirst du am Arsch sein. Denn du hast gedroht und das ist auch schon strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

DummeFrsgen
Fragesteller

Glaub das nicht. Weil sie mir geschrieben hat das sie bei ihrer besten Freundin übernachtet

ShadyAngel90  13.11.2021, 14:13
@DummeFrsgen

Dann bist du trotzdem am Arsch, wenn das rauskommt. ^^ Wenn sie noch lebt, hast du die Möglichkeit es ihr zu sagen und dich zu entschuldigen... würde ich an deiner Stelle machen. So schlimm, wie das was du ihr antust, kann es nicht gewesen sein, was auch immer sie dir angeblich angetan hat.