Tinder schreiben ohne Match?

2 Antworten

Wenn sie dich nicht geliket hat und das auch nicht noch macht, hat sie wohl einfach ( zumindest was das Äußere angeht und den Informationen, die du event. preisgegeben hast) kein Interesse. Das musst du akzeptieren und nicht anfangen sie zu stalken oder unbedingt an sie herankommen zu wollen.

Da kann nur sie etwas daran ändern, indem sie dir antwortet.

Macht sie das nicht, wie in deinem Fall, dann findest du sie zwar totel hübsch und was weiß ich nicht alles, aber sie sieht nicht das Gleiche in dir.

Alles Gute!