Strip Club oder nicht?

4 Antworten

Du musst dafür nicht nach Amerika. In Deutschland gibt es auch solche Läden. Viel erfolg bei deiner Berufswahl

👋 also als erstes es ist deine Entscheidung wenn du nach Amerika ziehen möchtest . Also falls du es möchtest mach es gerne aber immer wenn man sowas macht wirst du unwahrscheinlich aus dieser Art von Job raus kommen also wenn du es in Deutschland machst : Ey da ist die Striperin „ so aber es ist deine Eigene entsteidung (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nicht nach Amerika, die sind prüde und du wärst weit weg...🤪😘 aber deine Einstellung finde ich ganz interessant auch das du meinst das du für eine Ausbildung nicht geeignet wärst, macht neugierig....🤔😋

Woher ich das weiß:Hobby

Nein... erstmal dort ein Visum zu bekommen etc. Sehr aufwendig.

Bleib lieber hier und mach o f oder so