HILFEEE!? Was soll ich tun?
Wie löscht man eine Email? Also was man geschrieben hat.
Habe einer Leherin geschrieben, dass sie sexy sei😵💀💀 war etwas drunk.
Und jetzt hab ich Angst, dass die das sieht💀 sie geht ja auch noch von meiner Schule nächste Eoche und hetzt AHH Hilfe. Wie löscht man Emails.
Habe halt in der Frühstück Pause aus Spaß mit 2 Freundinnen salitos und votka getrunken und jetzt😵 bin so dumm warum hab ich sowas geschrieben. Hatte halt danach sport und so mut der Lehrerin.
Hab aber nicvt mit gemacht. Glaube sie hat es sogar etwas bemerkt das ich u d mei e Freundinnen etwas betrunken waren.
Und was hat sie gesagt???
Nich garnix besser so.
4 Antworten
Nach dem Senden ist das Löschen der Mail meines Wissens nicht mehr möglich. Warte einfach ab und falls sie dich anspricht, kannst du ja ein wenig flunkern und sagen, du hättest nicht nachgedacht, was ja auch ungefähr so war und dich vielleicht noch entschuldigen.
Wir haben auch viel Mist in der Schule gemacht. Aber in der Pause gesoffen hat niemand, das wäre ein sicherer Verweis + Nachricht an die Eltern gewesen.
du mussst auf emails gehen da wird dir ne mülltonne angezeigt wo man draufklückenkann und das ist dan im papierkorb undn die kann man danlueschen vg
Du entschuldigst Dich für Deine Äußerungen, sagst, dass ihr in der Pause etwas getrunken habt, und es mit Dir durchgegangen ist, dass es Dir sehr leid tut.
Gutes Gelingen.
Das verstehe ich, Deine Lehrerin wird die Entschuldigung akzeptieren und es vergessen. Mach Dir keine unnötigen Sorgen.
Hab ihr geschrieben das ich etwas angetrunken war und sie es vergessen soll.
Ich mach mir aber voll die Vorwürfe das ich das geschrieben habe.
Hab mega angst. Belastet mich voll.