HILFEEE!? Was soll ich tun?

Habe halt in der Frühstück Pause aus Spaß mit 2 Freundinnen salitos und votka getrunken und jetzt😵 bin so dumm warum hab ich sowas geschrieben. Hatte halt danach sport und so mut der Lehrerin.

Hab aber nicvt mit gemacht. Glaube sie hat es sogar etwas bemerkt das ich u d mei e Freundinnen etwas betrunken waren.

dancingshine  24.10.2023, 20:01

Und was hat sie gesagt???

mxtkook
Fragesteller

Nich garnix besser so.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Senden ist das Löschen der Mail meines Wissens nicht mehr möglich. Warte einfach ab und falls sie dich anspricht, kannst du ja ein wenig flunkern und sagen, du hättest nicht nachgedacht, was ja auch ungefähr so war und dich vielleicht noch entschuldigen.

mxtkook
Fragesteller

Oh okay

Wir haben auch viel Mist in der Schule gemacht. Aber in der Pause gesoffen hat niemand, das wäre ein sicherer Verweis + Nachricht an die Eltern gewesen.

mxtkook
Fragesteller

Ja hat doch niemand gemerkt

du mussst auf emails gehen da wird dir ne mülltonne angezeigt wo man draufklückenkann und das ist dan im papierkorb undn die kann man danlueschen vg

intotheabyss109  24.10.2023, 19:39

Dann ist sie nur auf deinem Gerät gelöscht.

Du entschuldigst Dich für Deine Äußerungen, sagst, dass ihr in der Pause etwas getrunken habt, und es mit Dir durchgegangen ist, dass es Dir sehr leid tut.

Gutes Gelingen.

mxtkook
Fragesteller

Hab ihr geschrieben das ich etwas angetrunken war und sie es vergessen soll.

mxtkook
Fragesteller

Ich mach mir aber voll die Vorwürfe das ich das geschrieben habe.

Hab mega angst. Belastet mich voll.

DianaValesko  24.10.2023, 15:26
@mxtkook

Das verstehe ich, Deine Lehrerin wird die Entschuldigung akzeptieren und es vergessen. Mach Dir keine unnötigen Sorgen.