was hat die Sprache mit busen zu tun?

4 Antworten

warum spanish und nicht russisch zb

Gibt es auch. Mexikaner zum Beispiel nennen es russisch. Brasilianer und Italiener nennen es spanisch und Spanier wiederum nennen es kubanisch.

Ich weiß nicht, woher die Assoziationen zu bestimmten Ländern kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Im Spanischen ist es Kubanisch. Vielleicht kam das von den Eingeborenen oder dort, welche die Spanier vorfanden oder von den Nachfahren afrikanischer Sklaven? Da Kuba bis 1898 zu Spanien gehörte oder es sich im der westlichen Welt ggf. erstmals unter Spaniern verbreitete, wurde es eben anderswo Spanisch genannt.

Das ist aber eine reine Mutmaßung.

Die meisten sprache haben dafür einen Begriff, inklusive japanisch und russisch.

Ob es einen begriff gibt, kommt eigentlich nur dadrauf an wie verbreitet es ist.

Und bei "spanish" geht es nicht um die sprache, sondern um das land spanien. Weil man das mit leuten von dort in verbindung bringt. So gibt es ja auch z.B. den french kiss.

anal heißt griechisch

ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich wegen des altertums