Welche sprache lernen?

4 Antworten

Also ich selbst beherrsche die gleichen Sprachen wie du, aber zusätzlich ist Spanisch meine zweite Muttersprache ☺️ Spanisch hattest du nicht aufgelistet, aber die würde ich dir empfehlen :) Sonst Italienisch ist auch gut…

Spanisch (oder eine der anderen Sprachen) kannst du sehr gut über Duolingo lernen, das ist kostenlos und ich finde man kann da gut und schnell lernen!!
Viel Spaß 🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bilingual aufgewachsen

also vom Klang und von der Schwierigkeit fände ich natürlich italienisch super.

Außerdem kann man da gut Urlaub machen und seine SprachKenntnisse dann nutzen.

Eine romanische Sprache wäre sinnvoller Italienisch, Spanisch).