Was hat die AfD gegen eine Aufarbeitung ihres Coronaskandals?

2 Antworten

Ähm

  1. Ist der Corona-Wahnsinn nicht der Skandal der AfD - sondern der Skandal der letzten Bundes- und Landesregierungen (speziell die Regierung des Herrn Dr. Söder).
  2. ist die Afd nicht GEGEN eine Aufarbeitung, sondern FÜR eine Aufarbeitung.
Woher ich das weiß:Recherche
Was hat die AfD gegen eine Aufarbeitung ihres Coronaskandals?

Die Regierung arbeitet derzeit die Aktionen während der Corona Pandemie auf. Da die AfD reflexartig alles falsch findet, was die Regierung macht, ist die AfD natürlich gegen die Aufarbeitung.

BTW, es war die AfD die im März 2020 die drastischsten Maßnahmen forderte, um das deutsche Volk vor Corona zu schützen. Erst als die Bundesregierung dann drastische Maßnahmen ergriff, schrie die AfD auf, machte eine 180 Grad Kehrtwende und forderte, alle Schutzmaßnahmen sofort fallen zu lassen.

Alex

Richard30  26.04.2024, 14:20

Aber will die AFD nicht, dass die ganze Coronasache aufgearbeitet wird?

EinAlexander  26.04.2024, 14:56
@Richard30
Aber will die AFD nicht, dass die ganze Coronasache aufgearbeitet wird?

Nein. Die AfD hat kein Interesse, den hanebüchenen Unsinn aufzuarbeiten, den AfD Funktionäre während der Pandemie von sich gegeben haben.

AfD Funktionäre sind daran interessiert, sich ihre Taschen zu füllen - egal von welchem Despoten die Knete kommt. Aber Interesse an der Aufarbeitung ihrer Fehler hat keiner von denen.