Was hat der Minirock mit " Ich will Sex haben " zu tun?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tileva!

Frauen und Mädels tragen Mini-Röcke, weil sie sich gerne schick, modebewusst, elegant und attraktiv kleiden.

Manchen Männern und Frauen gefällt das sehr gut, anderen Männern und Frauen gefällt es nicht.

Aber das ist ja bei fast allen Kleidungsstücken und Mode-Stilen so, dass es manche super klasse finden und andere eben nicht.

Leider wissen wir oft nicht so genau, wenn uns eine Person (jemand) nachschaut, ob diese Person dann unseren Look gut und klasse findet oder ablehnt und nicht mag, oder eventuell sogar neidisch ist, weil man eine super gute Figur mit seiner Kleidung hat!

Aber das ist dann eben reine Geschmacksache, welchen Kleidungs- und Mode-Stil andere mögen oder nicht.

Manchmal ist es auch ganz sinnvoll, Blicke von anderen einfach zu ignorieren und nicht weiter zu beachten!!

Aber ganz wichtig: Ein Mini-Rock hat absolut nichts mit Sex zu tun!!!

Wenn man z.B. eine schicke Bluse, ein schickes Shirt oder einen schicken Pulli mit einem schicken kurzen Rock kombiniert, und z.B. mit etwas Schmuck aufpeppt wie z.B. einer schönen Kette oder tollen Ohrringen oder Armreifen, dann hat man tolle, elegante und edle Kombinationen, Looks und Stylings!!

Kein normaler Mensch kommt auf die Idee irgendwie an Sex zu denken!!!

Natürlich sollte man im Beruf und Job wie z.B. im Büro eher keine kurzen Röcke tragen, weil hier sollte die optimale Rocklänge so sein:

Im Büro sollte der Rock entweder eine Handbreit überm Knie enden oder ein wenig länger sein, also leicht kniebedeckend!

Aber außerhalb des Jobs bzw. außerhalb des Berufes sind kurze Röcke und Miniröcke z.B. für die Freizeit klasse, vielseitig kombinierbar, und wir Frauen und Mädels sollten sie selbstbewusst und selbstsicher tragen und uns nicht von den Blicken anderer stören lassen!

Natürlich immer unter der Prämisse, dass es uns selbst gut gefällt und steht, gut zu uns passt und wir uns wohlfühlen!!

Fazit: Bleibe deinem Mode-Stil treu, lass dich nicht von anderen verunsichern, und kombiniere/trage deine tollen Röcke schick und elegant mit anderen Kleidungsstücken und Accessoires!

Ich finde den Beitrag und die Meinung zu diesem Thema von Lyxa exakt genau so zutreffend!!!

Klasse!

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  02.09.2018, 08:34

Tipp: Die  Röcke kann man eventuell auch z.B. klasse mit einem schicken Gürtel aufpeppen!

Achte bei deinen gesamten Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zueinander passt, bzw. dass farblich alles gut miteinander harmonisiert!

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 13:29
@Andrea22

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

kommt wohl ein bisschen auch auf die länge des minis an. wenn der wirklich quasi direkt unterm po endet und man womöglich auch noch erkennen kann, dass ich kein höschen trage, dann brauch ich mich nicht zu wundern, wenn männer sowas denken. auf jeden fall aber fühlt es sich schon sehr geil an, so was zu tragen und die blicke der männer auf meinem arsch zu spüren.

ich trage oft und gern minis - meistens aber nicht gerade so extrem kurze. und bei minis, die etwas länger sind, habe ich noch nie bemerkt, dass die männer so dermaßen glotzen würden oder gar aufdringlich wären (letzteres waren sie im allgemeinen noch nicht mal bei der extrem kurzen version - von vereinzelten ausnahmen abgesehen).

also ich kann jedenfalls das argument nicht wirklich nachvollziehen, denn die meisten männer wissen durchaus, dass ein minirock ein ganz normales kleidungsstück ist und keine aufforderung zum angaffen oder für einen blöden anmachspruch. und von den wenigen ausnahmen, die es nicht raffen, lass ich mir garantiert nicht vorschreiben, was ich anzuziehen habe und was nicht.

Tileva
Fragesteller

Ich trage keine extreme kurze Miniröcke. Und nichts darunter an zu haben, also neee das ist nicht mal ein Gedanken für mich wert.

WildLissi96  31.08.2018, 21:14
@Tileva

bist halt ein braves madl. aber dann kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass es da ernsthaft probleme mit den männern gibt. solche erfahrungen hätte ich jedenfalls nicht gemacht.

Was hat der Minirock mit " Ich will Sex haben " zu tun?

Nicht viel. Ich signalisiere das jedenfalls damit nicht und bisher hat mich auch noch niemand angefallen - weder Mann noch Frau. ;)

Warum denken Männer wenn sie eine Frau in Minirock sehen : Die will heute Sex haben ?

Woher weißt du, dass das die Männer denken? Also ich denke das nicht. Es ist natürlich ein erotischer Faktor, wenn man mehr Bein sieht, aber ich verstehe das nicht als Einladung oder interpretiere es als Absichtserklärung. Das wäre in den meisten Fällen mit Sicherheit ein Fehler.

Ich traue mich gar nicht mehr einen anzuziehen aus diesem Grund.

Du bist nicht dafür verantwortlich, was andere denken und wenn du dich einschränkst nur damit vielleicht irgendein Vollpfosten nicht auf dumme Ideen kommt, dann lebst du nach deren Regeln nicht nach deinen. Ich denke gar nicht daran, das zu tun. Wenn ich einen Mini tragen will, dann trage ich einen Mini und wenn deshalb jemand auf Ideen kommt, wird er recht schnell merken, dass es keine gute Idee war. ;)

Warum Denken Männer das ? Und woher kommt die Einstellung von ihnen ? Ist das den Männern in die Wiege gelegt worden ? Oder hat es mit ihrem Testosteron zu tun ?( wird zuviel produziert ? ) Hat es Evolutionäre Hintergründe ?

Du plenkst.

Männer haben ein bestimmte "Beuteschema", was die Partnerwahl angeht und dabei spielen die Rundungen der Brüste und des Hinterns eine wesentliche Rolle. Der Minirock betont optisch Hüften und Hintern und macht die Beine dünner und länger - das sind Reize, die dem Mann in einem uralten Hirnbereich (da wo man noch mit Keulen auf Beutezug geht) sagen, dass das eine potentielle Partnerin ist.

Wer sagt das? Man(n) sagt das?

Blödsinn. Hört doch mal auf alles direkt zu verallgemeinern.

Tileva
Fragesteller

Bisher war es aber so..... Sonst würde ich ja nicht fragen. Oder meinst du mir ist Langweilig und ich habe kein anderes Thema auf im Kopf ? Ich greife niemand an. Das ist eine Wichtige Frage für mich. Das ist mir zu oft passiert.

OffWhitexYeezy  31.08.2018, 22:26
@Tileva

Bei deinem Gesicht ist dir das bestimmt noch nicht oft passiert. Heul nicht rum und hör auf uns Männer zu diskriminieren.

Daran Schuld sind eigentlich die Mädels, die Hosen bis unter die Achseln anhaben, wenn wir schon bei Mode sind. Keinen blassen Schimmer wie die sich nennen, quasi die Anti-HotPans, und nein ich möchte eigentlich nicht wissen wie der Name lautet. Ich mag da meine Bildungslücke. Und die sind nicht schön.

Deshalb schaut man(n) wahrscheinlich bei nem Mini doller hin. In irgendso nen Film war mal ne KnastSzene, da sollte ne Frau (zu Besuch) einen längeren Rock tragen, dass man die Knie nicht sieht. Bei Knie würden die Insassen verrückt spielen.

Aber bitte pauschalisiere nicht immer so. Ich denke dass bei keiner Trägerin. In Gedanken bedanke ich meist für den Augenschmaus. In Natura mit nem Lächeln. Und freu mich.

Tileva
Fragesteller

Ich pauschalisiere nicht. Das ist nicht meine Einstellung. Das ist mir nun mal so oft passiert dann taucht nun mal die Frage auf. Wenn du eine Frau wärst und dir dies des öfteren passiert dann würdest du es auch fragen. Und da bin ich mir sicher.

daZap  31.08.2018, 18:21
@Tileva

Klar würde ich mich das Fragen. Aber Tatsache ist, dass hat nix mit Dir zu tun. Das liegt doch an den Kerlen.

Zehnhoch  31.08.2018, 18:36
@Tileva

Ja, es liegt an den Kerlen. Wenn Deine Präferenz auf tendenziell eher auf Macho liegt, dann brauchst Du Dich nicht wundern, dass die romantische Ader weniger stark ausgeprägt ist, als der "Trophäensammler"-Trieb. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Dir das häufig passiert.

Tileva
Fragesteller

Ich stehe nicht auf Macho's. Die erkenne ich schon vom weitem und mache auch gleich einen großen Bogen um die, daran kann es nicht liegen. 18 bin bin ich schon lang keine mehr.