Was hat der Friseur dem Kind in die Haare gemacht?

2 Antworten

Jaja, das ist meines Erachtens Farbe, die schnell wieder rausgeht. Z.B.: Für Fasching, also nichts langfristiges. Du kannst deine Frisören einfach mal fragen.

Bild zum Beitrag

Das ist spezielle Sprühfarbe, wäscht sich meistens bei der nächsten Haarwäsche aus 🥰. Hat die Konsistenz von Haarspray, nur nicht so klebrig. Gerade um Fasend herum kannst du sie bei dm, bei der faschingschminke kaufen 👍.

Hatte ich als Kind mal, ist lustig aber rentiert sich meiner Meinung nach eher bei kurzen Haaren, da lange Haare danach eher schwer durchzukämmen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Farbe)