Was hast du letzte Woche nettes gemacht?

5 Antworten

Hallo Evy144,

gerade in den letzten beiden Wochen hatte ich sehr wenig beruflich zu tun und umso mehr Zeit, z.B. mein Mädchen, wo sie noch am Morgen lange schlief, in meinen Armen zu halten und so schlafen zu lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Habe einer älteren Frau etwas aus dem Regal geholt im Supermarkt

Half meinem Kumpel beim Schulprojekt

Half einen paar Leuten auf Gutefrage (wenn man es dazuzählt) :-)

Lies eine Frau an der Kasse vor weil sie es eilig hatte..

Joa das fiel mir jetzt spontan ein… 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

ZoeAmira
Fragesteller

Das ist schön, viele Kleinigkeiten :))

ToastToastbrot  29.11.2023, 16:14
@ZoeAmira

Auch die Kleinigkeiten sind die Dinge die das Leben schöner machen ;-)

Liebe Grüße und dir einen beschwinglichen Mittwoch☃️❄️☃️🍀

ich habe einer oma über die straße geholfen, ich habe kinder beim autofahren am straßenrand gesehen und angehalten, dass sie rüber können, habe mehreren menschen die tür aufgehalten und einer jungen frau beim einkaufen etwas aus einem hohen regal raus geholt. :)

Hausaufgaben gemacht, ein bisschen gelernt, reiten war ich und mit meiner Mutter in der Stadt. Nichts Großes wie man sieht.

Ich war beim U-21 Fussball Spiel in Essen als Zeremonie kind im Spiel Deutschland VS Polen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung