Was haltet ihr von unserer Regierung?

5 Antworten

Sie ist sehr gut.

Und das schreibe ich Dir bei jeder Frage mit neuem Account.
Nur, weil´s Spaß macht...

Es sieht so aus das FDP und Grüne ein Problem für den Koalitionsfrieden ist. Es fehlt Geld an allen Ecken. Große soziale Gesetzte gemacht die dann kaum Finanzierbar sind.Ich sage nur das 49€ Ticket und dessen Finanzierung in der Zukunft steht auf den Prüfstand. Die Finanzierung zwischen Bund und Ländern ein Problem. Millardenausgaben für den Krieg in der Ukraine? Man hat sich einfach Verausgabt.

Die beste Regierung aller Zeiten, besonders das untere Licht.

Ich habe sie nicht gewählt und hoffe, dass sie bald weg ist.
Das Problem sind die Grünen und eine SPD, die sie machen lässt.

Not the yellow from the egg