Was haltet ihr von Tattoos?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix für mich.

Verurteile keinen, der sich sowas stechen lässt. Wenn aber so viel tätowiert wird, dass man sehr wenig Haut sieht bei gewissen Körperteilen, ist es mir zu viel. Z.B. ein komplett tätowierter Rücken oder ein komplett tätowierter Fuß/Arm ist mir zu viel.

Einzelne Dinge stehen vielen Menschen gut, aber es gibt Grenzen. Meine Meinung.

Kommt auf das Motiv, Größe und Anzahl an. Und es muss auch zu demjenigen passen. Aber ich finde Tattoos an sich schon schön. Habe selber auch ein kleines Tattoo, das Nächste ist auch schon in Arbeit. ;)

Ich mag Tattoos sehr, selbst wenns viele sind.

Auch Frauen mit vielen Tattoos finde ich sehr attraktiv und heiß.

Für mich optisch ein absoluter Pluspunkt.

Wenn die Tattoos gut gestochen sind und man sich gut davor Gedanken macht, welches Motiv es werden soll, damit man es später auch nicht bereut, dann finde ich Tattoos eine schöne Sache. Ich hab selbst 4 Tattoos und bereue nur mein erstes Tattoo und würde gerne irgendwann ein Cover Up drüber stechen lassen.

Wobei mir zu viele Tattoos nicht sonderlich zusagen wie überschaubare Tattoos auf der Haut. Vor allem Gesichttattoos sind echt nicht mein Ding.

(Kann) sehr schöns Kunst sein.

Hab selber 10 Tattoos und möchte noch mehr :)