Was haltet ihr von so einem cringe Text, den mir meine ex gesendet hat?

15 Antworten

Du bist ein A****loch.

  1. Sie hat dich mehrmals gebeten, es nicht an deine Freunde weiterzuschicken. Was machst du? Es auf GuteFrage.net reinposten, damit alle sehen, wie "dumm" sie doch ist.
  2. Alles, was sie will, ist eine Erklärung. Wie es scheint hast du sie von einem Tag auf den anderen fallen lassen, und sie fragt sich ganz einfach wieso. Sag ihr den Grund klipp und klar, und dann wird sie dir auch nicht mehr nachrennen. Egal was es ist..."Ich hab dich betrogen", "Ich hab keine Gefühle mehr für dich", "Mein Leben ist für eine Beziehung zu durcheinander", was weiß ich was deine Gründe waren.

So jetzt zum anderen Teil:

  • Es ist eindeutig, dass sie noch Gefühle für dich hat. Und klar, sie sollte dir nicht nachrennen, aber es scheint das erste Mal, dass sie dir eine solche Nachricht schickt (" Mich hat das echt Überwindung gekostet das jetzt zu schreiben"). Also anstatt sie auszulachen, solltest du sie ruhig darum bitten, dir keine Nachrichten mehr zu schreiben. Es scheint so, als müsste sie ihre ganzen Gefühle jemandem anvertrauen, und dir vertraut sie (was sie ganz eindeutig nicht sollte).

Ich hab's ja nicht an meine Kumpels gesendet🤷‍♂️ xD

0
@2001Aaron

Nein, nicht deinen Freunden.

Sondern nur der größten deutschen digitalen Ratgeber-Community.

2
@Liora123

Er ist einfach ein absoluter depp...kann einem eigentlich echt leid tun. 😂

3

Dein Einleitungssatz gefällt mir!
Der Rest auch.

3

Sie hat erwähnt, dass es ihr egal ist ob er es weiterschickt oder nicht. Im nächsten Absatz wird noch erwähnt, dass er diesen Text nicht an alle seine Kumpels weiterschicken sollte. Da wir nicht seine Kumpels sind und sie wohl kaum weiß wer "alle seine Kumpels" sind, geht das hier voll klar

0
@Tamtamy

Nein, ist es nicht. Er hat sich an die Regeln von ihr gehalten

0
@Markus195

Es geht nicht um Juristerei, sondern um schlichten Anstand und gebührenden Respekt.

1

Der Text ist nicht cringe. Das Mädel ist an einen furchtbaren A..sch geraten. Das ist wohl ihrer Jugend zuzuschreiben, keine Erfahrung und so. Aber Du kannst Dich darauf verlassen, wenn sie erst einmal begriffen hat, was für aoziale Äxxsche es gibt, wird sie sich mit einem wie Dir nicht mehr einlassen. ist ein sehr harter Lernprozess. Sie hat sich wohl überschätzt, und geglaubt einer wie Du könnte auch nur einen Funken Charakter haben. Es wird ein bisschen dauern, aber sie wird es begreifen. Du hast ja nicht die Eier in der Hose ihr die wahren Gründe zu nennen. Hast ja unten geschrieben, dass Du ein Axxsch bist und Dich nicht traust.

Ach ja, es gibt Frauen, die stehen auf derartige Beziehungen und lassen sich auch darauf ein. Aber die wissen dann, dass da nicht mehr ist als Sex. Aber das reicht Dir ja nicht, Du musst ja auf den Gefühlen dieses armen Mädchens rumtrampeln. Macht ja kein Spaß, wenn man keine verbrannte Erde hinterlassen kann. Erbärmlich

Du bist ein kleiner, miserabler, undankbarer Mistkerl. Ich hätte lieber anderes geschrieben, aber sowohl meine Freundin als auch die Richtlinien von GuteFrage würden das nicht zulassen.

Also dann, das einzig gute, was du getan hast, war mit ihr Schluss zu machen. Denn sie hat Abschaum wie dich ganz sicher nicht verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Than

Wie wär's wenn du der guten einfach irgendeinen halbwegs plausiblen Grund nennst, weshalb du Schluss gemacht hast, den hat sie auf jeden Fall verdient, dann schließt sie damit vielleicht auch ab.....

Ansonsten blockier sie halt einfach, so schwer ist dass nicht....

Ach und noch was, hör auf dich darüber lustig zu machen, das Mädel hat definitiv mehr Courage im körper als du jemals haben wirst.

Wie wär's wenn du der guten einfach irgendeinen halbwegs plausiblen Grund nennst,

Diese guten Gründe werden ihr ja von ihren Freunden und ihrer Familie genannt, sie kann es einfach nicht fassen, dass der FS so ein A-loch ist. Das zu begreifen braucht zeit. Der Typ kommt sich hier auch noch unglaublich toll vor, dass er sie vorführen kann. Offensichtlich reichen ihm seine Kumpels nicht, dass er sie vor denen verkaufen kann. Er muss sie auch noch im Netz bloßstellen. ich wünsche ihm, dass alle in seiner Umgebung merken, was er für ein A ist und ihn dann fallen lassen wie er dieses Mädchen fallen gelassen hat. Nur damit er mal merkt, dass er überhaupt nicht toll ist.

Was mir allerdings gefällt ist:

das Mädel hat definitiv mehr Courage im körper als du jemals haben wirst.
2

Ich hoffe, dass dir mal jemand genau so das Herz bricht. Und dass deine Ex erkennt was für einen Charakter du hast, denn daran ist nichts liebenswert. Die Arme, hat sich offensichtlich sehr in dir getäuscht. Lern mal was über Respekt, Loyalität, Integrität und Empathie. Über meinen schlimmsten Feind würde ich so intime Details nicht preisgeben, schon gar nicht im Netz.

Askla😂

0

Was möchtest Du wissen?