Was haltet ihr von Markus Lanz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Markus Lanz geht so. 67%
Markus Lanz ist schrecklich! 17%
Markus Lanz ist super! 17%

3 Antworten

Markus Lanz geht so.

Er stellt die richtigen Fragen, wenn auch nicht immer angenehm. Er kann aber auch penetrant sein. Irgendwie ist er sehr jugendlich für sein Alter, was wiederum ganz nett ist.

Pudelkrass  16.09.2022, 13:26

Er fällt seinen Gästen immer ins Wort das ist sehr nervig und anstrengend

snowdrop41  17.09.2022, 01:50
@Pudelkrass

Ja, manchmal ist es nervig, das stimmt. Aber irgendwie ist er unterhaltsam.

Ich finde ihn oft arrogant und respektlos seinen Gästen gegenüber. Er fällt ihnen ins Wort, lässt sie oft nicht ausreden, stellt sie dumm dar und ist sehr selbstgefällig. Auch hört er sich selbst gerne reden.

In seiner früheren Kochsendung hat er mir besser gefallen.

deinFragebaer  24.07.2022, 23:43

Kann ich nicht nachvollziehen, er redet halt nicht um den heißen Brei.

Markus Lanz geht so.

Kenne den gar nicht richtig. Deswegen kann ich dazu keine Stellung beziehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.