Was haltet ihr von Leuten die alles klein schreiben?

18 Antworten

Im Internet ist es nichts ungewöhnliches. Im Realen Leben empfinde ich es als ungebildet.

Ist jetzt nicht gerade ein Merkmal von dem ich mir ein Urteil über den Menschen erlauben würde.

Man kann es lesen... es sorgt natürlich manchmal etwas für Verwirrung... aber wir deutschen haben auch Wörter wie "umfahren" und "umfahren", die wir unterscheiden können.

Wenn sie wenigstens alles konsequent klein schreiben. Noch schlimmer sind die, die dazwischen einige Adjektive gross schreiben. Meiner Erfahrung nach korreliert die Qualität der Rechtschreibung stark mit der Qualität des Inhaltes.

Eromzak  02.08.2022, 00:41

Kleinschreiben. Großschreiben.

Wenn schon cool fühlen, dann richtig.

Faulheit.

Mache ich aber selber gerne mal, wenn ich keine Lust habe die Umschalt Taste zu drücken.