Was haltet ihr von Leute die ihre eigene Eltern anzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Verständlich 79%
Geht gar nicht 21%
Toll 0%
allocigar78  26.04.2024, 16:33

Was haben sie denn verbrochen?

rainbowsch
Fragesteller

Das weiss ich auch nicht aber gibt anscheinend solche

5 Antworten

Verständlich

Kommt immer auf die Umstände an. Wenn die was falsch gemacht haben warum nicht.

musste auch schon die Polizei rufen als mein Vater auf meine Mutter besoffen los ist und gedroht hatte sie umzubringen und danach gegen einen Baum zu fahren (er ist dann tatsächlich losgefahren, wurde aber von der Polizei gefunden.

Also an die Leute die meinen geht gar nicht: hätte ich ihn einfach meine Mutter weiter verkloppen und würgen lassen sollen?

rainbowsch
Fragesteller

Hoffentlich hat sie ihn verlassen

Verständlich

Wenn es wirklich nicht anders geht und die Eltern gewalttätig oder sonst etwas sind, total gerechtfertig und richtig.

Wenn einem die Eltern nicht das neuste iPhone kaufen wollen, totaler Schwachsinn.

Verständlich

Wenn die Eltern richtig Scheiße gebaut haben, muss das auch mal sein. Man kann als Tochter/Sohn nicht alles entschuldigen.

Verständlich

Wenn es dafür Gründe gibt, kann man die Eltern genauso anzeigen wie jeden anderen.

Verständlich

Wenn es um Verbrechen geht (z. B. sexuelle Misshandlung, Vergewaltigung, Körperverletzung), dann ist das richtig.