Was haltet ihr von Jungs die Rennrad fahren?

11 Antworten

Jeder sollte dem Hobby nachgehen, das ihm am meisten Spaß macht!

Im ernst? Mach den sport weil er dir spaß macht, und nicht um mädchen zu beeindrucken. Wenn du deshalb rennrad fährst wirst du früjer oder später den spaß dran verlieren. Und dazu ist das hobby echt zu teuer.

als ob nur dafür es macht mir Spaß und das ist die Hauptsache xD

Finde sowieso den Radsport unübertroffen. Aber so schön es auch ist - man sollte man es nie übertreiben...

Das sind Jungs, die's eilig haben, aber nicht zu Fuß gehen wollen
bzw.  nicht schnell laufen wollen.
Sie halten nicht viel von dem Rat: "Wer sein Rad liebt, der schiebt."

Eddy Merckx nach dem ersten Sieg:
"Ich habe gewonnen!
"Ich habe gewonnen!"

Ich muss nicht mehr zur Schule!"

Wer's nicht im Kopf hat, hat's in den Beinen.

Lance Armstrong ... Jan Ullrich ... tolle Vorbilder ???

Bedenke das Ende.

@Ebse2010

Wer's nicht im Kopf hat, hat's in den Beinen.

Stimmt, da war doch was...

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! (Andreas Möller)

Man kann sich seine Vorurteile auch immer schön so zusammen puzzeln bis sie in die eigene Schublade passen.

Ich denke mir "das ist ein Mensch, der Fahrrad fährt"

echt hilfreich

@2katta0

Mehr gibt es dazu ja auch nicht zu sagen. Das macht dich weder attraktiv, noch unattraktiv, ist einfach deine Sache.