Meiner Meinung nach sind die Grundmerkmale eines Monsters, dass es furchteinflößend ist und grob gegen bestehende moralische Standards verstößt.

...zur Antwort

Maximaldrehzahl deutlich überschritten, vielleicht Kolbenfresser

...zur Antwort

Wenn es dir das Risiko wert ist verletzt zu werden, geh es ein. Wenn nicht, lass es. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

...zur Antwort

A6 quattro oder eine C-Klasse mit richtig fett Ausstattung. Sollte dir Prestige nicht so wichtig sein kann ich dir Mazda und Toyota empfehlen. Zu guter Letzt möchte ich allerdings noch anmerken das ich Neuwagen schwachsinnig finde. Du kannst ein 1-3 Jahre altes Auto in exzellentem Zustand für deine Anforderungen für viel (!) weniger bekommen oder für dein Budget ein viel besseres Auto bekommen.

...zur Antwort

Meistens gibt es am Tachorand Knöpfe. Halt die mal gedrückt (speziell zum A6 hab ich leider auch keine Ahnung, tut mir Leid)

...zur Antwort

Guck mal wie stark die Neuwagen von Audi, BMW, Mercedes, etc. getönt sind. Darüber würde ich nicht gehen.

...zur Antwort

So, hab jetzt selber mal geguckt: Sie fährt einen Land Rover Range Rover in weiß. War jetzt wirklich nicht so schwer. Es gibt so viele? Es gibt den normalen Range, den Sport, den Evoque und neuerdings den Velar. Das sind vier. Ist das dein Ernst?

...zur Antwort

Ein Coupe muss eigentlich 2 Türen haben damit es eins ist. Der Begriff 4-türiges Coupe ist somit nicht korrekt, 4-türige Coupes sind auch Limousinen.

 Der Begriff kam in Verbindung mit dem ersten Mercedes CLS auf, Mercedes hat mit dem CLS quasi das 4-türige Coupe erfunden. Geringe Praktikabilität, dafür sportliches Coupe-artiges Aussehen bei einer Limousine. 

Erfunden wurde diese Autokategorie, in die mittlerweile auch der CLA, 6er Gran Coupe und in Klammern (der A7) für Leute die eine Limousine brauchen, aber eigentlich gern ein Coupe hätten.

...zur Antwort

Ich empfehle dir die Seite Chrono24, da gibt es unter anderem auch Infoseiten worauf man beim Kauf achten sollte.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Einstellung der Automatik an. Du scheinst ja wirklich sehr fasziniert vom Getriebe deines Smarts zu sein :D

...zur Antwort

Ich glaube nucht dass es Sinn macht, jetzt schon tiefer in die Materie zu gehen. Ich würde an deiner Stelle eher daran arbeiten dich auf ein Studium in der Richtung vorzubereiten. Das hieße dann Mathe & Physik-LK nehmen. Und was ganz wichtig ist, sieh zu das du in Trigonometrie (sin,cos,tan) und in Algebra fit bist, dann kannst du ohne Probleme Maschinenbau studieren. Wenn du E-Technik studieren willst würde ich mir davor noch Wissen über komplexe Zahlen aneignen aber das hat noch Zeit.

...zur Antwort

Halbautomatik ist ein Upgrade der Vollautomatik, da für die Halbautomatik trotzdem ein Automatikgetriebe benötigt wird.

...zur Antwort