Was haltet ihr von Jogging Hose draußen?

8 Antworten

Meine Antwort darauf lautet: Schlecht. Das möchte ich bei anderen nicht sehen und ich laufe auch selber nicht so rum!

Am schlimmsten finde ich diese Jogginghosen, oder ähnlich aussehende Hosen:

Bild zum Beitrag

Jogginghose kann man zuhause tragen, wenn man gemütlich auf der Couch liegt, oder wenn man zum Sport geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)

Ich persönlich mag es nicht. Entweder trage ich Leggins, Jeans oder verschiedene Hosen. Jogging Hose gehört nicht dazu. Aber.....Jedem das Seine.

Kannst du machen, wir sollten da einfach frei nach Vorliebe entscheiden, Mein Ding ist’s nicht.

ich find es ok. trage selbst auch seht viel jogginghose

Werde nie verstehen was daran so schlimm ist.

Das sind immer die gleichen Menschen die Anderen vorschreiben wollen was sie draußen anziehen dürfen aber wenn mal was gegen sie gesagt werden komm die direkt mit Diskriminierung und Jeder kann leben wie er will und so nh scheiß

Ist nh Hose halt