Was haltet ihr von Geistheiler sananda?
7 Antworten
Wer oder was „sanander“ auch ist, lass lieber die Finger von solchen Esoterik Abzockern. Magie ist was für Märchen, in der echten Welt dient sie lediglich dazu den Leuten Geld abzunehmen. Fakt ist: NICHTS aus der Esoterik, was auf irgendwas irrationales baut, hat jemals einen faktischen Beweis liefern können, der die scheinbar übernatürlichen oder sonst welche merkwürdigen ausgedachten „Kräfte“ belegen.
Ob Pendler, Heilsteine, Astrologie, Tarot, Homöopathie, Heilpraktiker die dich mit Farbe bemalen, Geistige Energieübertragung. Alles eine einzig belegte Gelddruckmaschinerie mit vielen Milliardenumsätzen jährlich allein in Deutschland.
Ich habe nur kurz seine Homepage angeschaut. Das reicht nicht, um ein endgültiges Urteil zu bilden. Ich vermute, er verdient recht gut, mit seiner Strategie. Die Wissenschaftlichkeit ist wohl etwa auf dem Niveau der Flacherdler. Der Mann verbreitet einen mittelalterlichen Aberglauben. Das finde ich problematisch in einer Gesellschaft, die auf Wissenschaften und Hightech basiert. Es wäre wichtig, dass zumindest ein grosser Teil der Bevölkerung versteht, wie Wissenschaften funktionieren und wie nicht. Das wird durch solche Leute untergraben.
Wirklich gefährlich wird es, wenn Leute mit echten Krankheiten auf eine mögliche seriöse Therapie verzichten, weil sie ihm glauben.
Kompletter Bullshit, was denn sonst? Lass dich nicht von Betrügern abzocken.
Leute sind gestorben weil sie diesen Spinnern vertrauten, mehr als der wissenschaftlichen Medizin. Massenhaft.
Ein Betrüger der untersten Kategorie würde ich meinen nachdem ich auf seiner Internetseite https://www.geistheiler-sananda.net/wichtige-infos/ war.
LG
Wenns ihm und seinem entourage gefällt
Oh man mein Beileid