Geistheiler Sananda frage zu den Interviews?

2 Antworten

Das Geld würde ich mir wirklich sparen. Das ist besser in Fonds investiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin
xPaulausberlinx
Fragesteller

Jeder soll glauben woran er möchte. Zumindest sehe ich das so.

GlobalAviator  30.01.2022, 01:33
@xPaulausberlinx

Dann gib es mir. Dein Geld. Ich verspreche für dich ein Gutes Wort im Jenseits einzulegen, dann wirst du den Himmel genießen und Ambrosia schlecken.

Folge nicht denjenigen, die Geld benötigen, um dich zu vermeintlich zu befreien! Die Menschen haben das durch die Jahrtausende auch völlig ohne Geld geschafft und erst recht ohne Bonus-DVD !

Liebe