Sind Hellseher, Geistheiler oder Medium anerkannte Ausbildungsberufe....

8 Antworten

Es sind anerkannte Berufe bei Quacksalbern und Scharlatanen, bei denen du

gegen Bezahlung Kurse belegen kannst.

Du kannst Dir zur "Ausbildung" irgend einen erfahrenen Charlartan aussuchen. Das ist wie bei den Berufsbildern "Trickbetrüger" oder "Taschendieb".

Auf der Kirmes werden häufig junge Leute zum Mitreisen gesucht. Vielleicht sucht ja auch die Hellseherin eine Azubine?

Spaß beiseite, da das alles Hokuspokus ist, gibt es wohl kaum "Ausbildungsstätten", die das ausbilden, ohne einen Haufen Geld dafür zu verlangen. Lass die Finger davon ...

Die meisten Leute hier wissen scheinbar nicht wovon sie sprechen! Geistheiler arbeiten ähnlich wie Psychologen, nur auf einer anderen Ebene. Doch das würde jetzt zu tiefsinnig werden, dies zu erklären. Was ich sagen kann - das sind keine Ausbildungsberufe. Aber ich selbst kenne einen Mann, der nach einem Motorrad Unfall plötzlich Sachen konnte, die sich niemand erklären kann. Er heilt Menschen und kein Arzt, der nach der schulmedizin arbeitet, kann sich erklären wie. Man braucht die Fähigkeit dazu. Lg

Das kann sich der Hellseher am besten ja vorab selbst beantworten :)

Das wäre ja voll der Betrug... der könnte seine Prüfungsaufgaben und Lösungen hellsehen o.0

@Ody85

Die Prüfungsfragen kommen aus dem Bestand von gutefrage.net und sind daher unvorhersehbar.