war schon einmal jemand bei einem Medium?

4 Antworten

Ja, ich war schon mehrfach bei Medien, Geistheilern und Hellsehern. Als Fake würde ich niemanden bezeichnen, aber dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es große Unterschiede gibt, was die Ausbildung betrifft. Es gibt Menschen, die nach nur einem Wochenendkurs sich schon einbilden sie wären ein Talent und es gibt welche, die es ganz richtig sehen, dass ihr Beruf eine ebenso lange Ausbildung braucht wie in jedem andern Lehrberuf auch. Und mit diesen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn Du jemanden suchst, dann frag nach der Dauer der Ausbildung und auch danach, ob und wie derjenige geübt hat. Oder noch besser, schreib die Ausbildungsinstitute selbst an und frag nach Menschen in Deiner Region, die eine fundierte Schulung erhalten haben. Suchst Du z.B. Jenseitsmedien, dann würde ich bei Paul Meek nachfragen, da er von seinen Schülern viel fordert.

Oder bei Geistheilern kann man z.B. bei der Schule für Geistheilung vom Horst Krohne fragen, wer in der Nähe praktiziert.

Farfalla3892  06.11.2018, 23:17

Hallo MonicaMeier

Habe gelesen, dass Du schon mehrfach mit Medien zu tun hattest. Kennst Du auch eines, dass Du weiterempfehlen könntest? Würde um eine Partnerrückführung gehen.

Lg

Ich war mal auf der Kirmes. Da habe ich an den Wohnwagen der Hellseherin geklopft. Als sie aber fragte "Wer ist da?", bin ich gleich wieder umgekehrt.

MonicaMeier  01.06.2014, 01:32

Ein uralter Witz, aber immer noch lustig. ;-)

Wenn man aber die Frage wieder ernsthaft beantworten möchte, dann muss man Hellseher unterscheiden von Medien, beide arbeiten ganz anders.

Hanin92  04.10.2016, 19:08

Haha:)

Fake? In USA setzen sie Menschen mit medialer Begabung bei Gericht und bei der Kriminal -Polizei ein, um Leichen zu finden. Indizienprozesse, wie bei uns möglich, gibt es weniger in USA, sie haben Geschworenen-Gerichte, die ohne Leiche nicht urteilen in den entsprechenden Fällen.

Auch die Geheimdienste beschäftigen Leute mit diesen Fähigkeiten. In Rußland, in USA.

Und in Dubai arbeiten solche Menschen mit den oft sehr teuren Falken, Reitpferden, Adlern für die Beizjagd usw.

Und Aufhauser hat einmal eine Frau mit dieser Fähigkeit eingesetzt in seinem Tierasyl. Pferde, die niemand händeln konnte. Diese Frau, jung und elegant, sah die Elektroschocker, mit denen die Pferde gemaßregelt wurden und dann aussortiert.

Und ich kenne eine Coach, privat, die diese Fähigkeit auch hat. Sie faßt deine Hand und sieht das Trauma deiner Kindheit.

Das gibt es wirklich, aber die normalen Hellseher sagen dir eher, was du hören willst bei deinem Problem. Die sind gute Beobachter und Menschenkenner.

Das kann auch hilfreich sein.

Fake! Allein der Begriff "Medium"!

MonicaMeier  01.06.2014, 01:34

Dir ist klar, dass dies eine Plattform zum Austausch von Wissen ist und nicht von unüberprüften Vorurteilen?

Elektrourlaub  05.10.2016, 10:11
@MonicaMeier

Ja Monika, stimmt. Und Wahrsager sagen die Wahrheit und Medien sind seriös😨

▪Ironie aus•