Ein Tagebuch zu schreiben beruhigt und sortiert die Gedanken. Nach Jahren blättern man wieder rein und erinnert sich an bestimmte Situationen.

Ich selber habe die Film Tagebücher nicht ausprobiert aber sind die nicht auch zeitlich begrenzt? Für mich wäre es nichts. Aber jeder ist anders. Probiere es einfach aus.
Viel Glück!

...zur Antwort

Es gibt Heiler-Verzeichnisse wo du Geistheiler in deiner Nähe finden kannst. Jeder arbeitet auf andere Art und Weise. Informiere dich im Vorfeld telefonisch oder per Email über die Arbeit und wie man bei deinem Thema arbeiten würde. Siehe auch die Rezensionen von Menschen die schon dort waren. Lasse dich nicht von Meinungen abrecken, von Menschen die keine Erfahrungen in dem Bereich haben und einfach nur Glauben etwas zu wissen. Es gibt Menschen mit besonderen Begabungen.
Weiter führende Informationen zu echten (Geist-) Heilern:
1. Siehe auch beim Sender TLC "Der Wunderheiler".
2. Jesus Lopez bei Youtube über seine Gabe der Spirituellen-Wach-Trance.
3. Film "Healing" über John of God.
4. "Wunder der Lebenskraft" DVD.
5. "Die nächste Diemension" von Clemens Cuby als DVD oder auf Youtube.
etc.

...zur Antwort

Hypnose?!

Ich denke diese Ängste wirst Du nicht nur im Kampfsport haben. Rede mit deinen Eltern darüber. Vielleicht unterstützen sie dich oder begleiten dich zu einem Hypnotiseur der dein Selbstvertrauen unterstützt. Weiter dann mit der Kampfkunst ;-)

Viel Erfolg auf deinem Weg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.