Suche bitte den Weg ab, den du gestern gelaufen bist. ( falls noch nicht geschehen )

Ansonsten hilft nur Schlüsseldienst. Da fallen dann aber Kosten für Schloss-Öffnung und für das neue Schloss an. Das sind mindestens 40 € . :-/

...zur Antwort

Lehrerin erniedrigt Schüler - Schulleitung & Schulamt schauen weg

Was kann man noch unternehmen? Welche Rechte der Kinder wurden verletzt, wenn man mit einer Anzeige gegen die Lehrerin vorgehen will?

An der Grundschule (1. bis 4. Klasse) meines Sohnes (Sachsen) werden die Schüler regelmäßig durch die Sportlehrerin erniedrigt.

Beispiele:

Vergisst ein Schüler die Sportsachen, muss er vor allen anderen Klassenkameraden die gesamte Unterrichtszeit Kniebeugen machen. Pausen darf er nur machen, wenn die Klassenkameraden im regulären Sportunterricht auch Pause machen. (In der 4. Klasse wurden keine Kniebeugen, sondern die gesamte Unterrichtszeit Liegestützen verlangt, als Strafe für die vergessenen Sportsachen.)

Bei einer erteilten Sportbefreiung von den Eltern ausgestellt, wegen einer Erkältung, wurde der Schüler als Strafe im Sportunterricht in die Mitte der Halle gestellt. Seine Schulkameraden mussten um ihn herumlaufen und ihn versuchen mit einem Ball abzuwerfen.

Die Schüler müssen im Unterricht eine bestimmte Anzahl von Runden rennen. Bleibt ein Schüler aus Erschöpfung stehen oder spricht, muss die gesamte Klasse eine Runde zur Strafe mehr rennen. Und das so lang bis keiner mehr stehen bleibt oder quatscht.

Dies sind nur einige Beispiele. Es gab bereits mehrfach Gespräche zwischen, Eltern, Lehrern, Elternrat und Schulleitung. Auch das Schulamt wurde informiert.

Resultat: Die Schüler werden ausnahmslos als Lügner hingestellt.

Und die Eltern fühlen sich machtlos.

...zur Frage

Bestehen Sie darauf mit mindestens 2 anderen Elternteilen bei mindestens 3 Sportstunden dabei sein zu dürfen.

Treffen Sie sich mit anderen Eltern und sagen Sie diesen, dass sie ihre Kinder darauf hinweisen sollen, das diese niemals etwas machen sollen, was sie nicht wollen! Niemals!

Das was die Sportlehrerin macht ist strafbare Nötigung.

Das was die Schulleitung macht, kann den Straftatbestand der Verleumdung oder üblen Nachrede darstellen. Wehren sie sich! Die armen Kinder!

Grenzt ja schon fast an Missbrauch! :-(

Was will die Tante denn machen, wenn die Kinder ihr nicht mehr gehorchen? Sechsen geben? Sie schlagen?

Die gehört eingesperrt!

...zur Antwort

Man sollte auf jedenfall ne halbe Stunde warten. Und mehr als dreimal am Tag ist schlecht. Das kann dann echt weh tun!

...zur Antwort

Ich auch. In Schneeberg. War schon heftig. Wenn die Erdmassen unter uns zusammen rasseln, gibt es darüber halt Erschütterungen. -,-

...zur Antwort

Jeder Tropfen alkoholischer Getränke ist zuviel!

...zur Antwort

Unbekannter schreibt mir Nachrichten.. Angst vor Stalker

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Seit kurzen schreibt mir jemand nachrichten und behauptet das er mich toll findet und mein Verehrer wäre. Ich habe ihm direkt sofort zurück geschrieben das ich keinen Kontakt will da ich ihn nicht kenne und das ich in einer glücklichen Beziehung bin... Ich habe diesen Typen in meinem leben noch nie gesehen!! Als er nicht aufgehört hat mir zu schreiben habe ich meinem Freund davon erzählt. Dieser hat ihm geschrieben das er aufhören soll mir solche Nachrichten zu schicken und das er meine Nummer löschen soll. Als Reaktion von dem Fremden kam, das ich mit ihm was trinken war und ihm meine Nummer gegeben hab und was mit ihm habe. Das ist alles nicht wahr... Ich habe mich weder mit einem Mann irgendwo getroffen noch mit irgendwem was gehabt. Das ist alles total gelogen. Ich weiß nicht wer mir da sowas antun will, aber es ist wirklich unterste Schublade. Als erstes haben mein Freund und ich gedacht das der mich gar nicht kennt und das nur eine Fake Nummer ist, aber dieser Mann erzählt plötzlich total viele Daten über mich. Das komische war das wir da angerufen haben und eine Frau ans Telefon gegangen ist... Der/Die muss mich scheinbar sehr gut kennen oder sich Daten aus dem Internet beschafft haben. Ich fange schon langsam an Angst zu bekommen, dass das ein Stalker ist.

Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun kann? Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu orten?

Ganz liebe Grüße Sandy

...zur Frage

Ist ne Tusse aus deiner Klasse oder deinem Umfeld, die dich nicht leiden kann. Die Frau war bestimmt ihre Mutter.

...zur Antwort

Nein. Und ein Kumpel kann es wohl kaum sein, wenn er nur deinen Körper möchte! Wenn er Moslem ist, solltest du dich nicht mal mit ihm alleine treffen!

...zur Antwort

1 GB bedeutet das du soviel im Monat an Datenvolumen zur Verfügung hast.

Datenvolumen wird immer dann verbraucht, wenn du im Internet bist. Wenn du nur normale Seiten wie Wikipedia, Facebook, Whatsapp usw. nutzt, verbrauchst du nur sehr wenig Volumen.

Wenn du oft auf YouTube oder woanders Videos schaust, wird viel Datenvolumen verbraucht. 1 GB ist für die Handy Nutzung ziemlich ordentlich. Wenn du damit jedoch dein PC/Laptop nutzt, ist es zuwenig.

Wenn du es nur für das Handy nutzt, kannst du sehr viel ins Internet.

...zur Antwort

Wenn du für die Lieferung bezahlt hast, müssen sie es normalerweise auch in die Wohnung tragen, auspacken und die Verpackung mitnehmen.

Es gibt auch oft 2 Angebote bei Möbeln. Einmal liefern lassen "frei Bordsteinkante". Und einmal mit Aufbau und Entsorgung.

Vielleicht hast du nur die Lieferung gebucht.

...zur Antwort