PartnerRückführung lieber bei ein geistheiler oder hexe wo liegt der unterschied?
Suche Hilfe bei ein Medium für eine partnerzurückführung. Ist ein geistheiler besser oder zb eine hexe.
6 Antworten
Es gibt keinen Unterschied.
Die sogenannte Partnerrückführung ist Schwarze Magie, ganz gleich, wer das durchführt.
Die erfolgversprechendste Partnerrückführung bietet dir die Person, die du persönlich besuchen kannst, die ihre Dienste nicht mit einer angeblichen 100%-Erfolgsgarantie im Internet für einen Festpreis anbietet, die sich deine Situation in aller Ausführlichkeit anhört, um dann mit dir gemeinsam ein passendes Ritual zu entwickeln und dir in aller Deutlichkeit verständlich macht, dass es bei der Magie niemals eine Garantie gibt.
Viel Erfolg beim Auffinden einer solchen Person.
Es ist völlig egal, wem Du Dein Geld hinterherwirfst - sowas funktioniert nicht.
Es nicht bewiesen ob es klappt oder nicht. Ich habe viel gelesen an Meinungen, aber nicht was man belegen kann oder gegenteiliges
Wenn Du daran glaubst, schmeiß halt Dein geld zum Fenster raus.
Es ist einfach nonsens. Es klappt nie.
Also belegen kannst du es nicht das es nicht klappt verstehe ich das jetzt richtig?
Da gibt es keinen Unterschied.
Es immer "fauler Zauber" der ausschließlich den Zweck verfolgt finanzielle Mittel von Dir auf das Konto bzw. in die Kasse des "Zauberkünstlers" zu übertragen.
Warum melden sich die Leute die immer von erfolgreicher prf nie zurück. Schreiben immer nur " bei mir hat es geklappt" . Auch auf deren Profil sind kaum Beiträge außer dass es geklappt hat. Ist wohl Eigenwerbung.
Diese Person habe ich schon, danke