Wem sagt der Geistheiler Sananda etwas hinsichtlich seiner angewandten Methoden und Äquivalente?

3 Antworten

Bereits die Bezeichnung "Geistheiler" sagt aus das es sich um einen Scharlatan, einen kriminellen Betrüger handelt. Es gibt weder Geister noch "Gott"-heiten noch "Geistheiler".

Aber es gibt immer wieder Naive und Dumme welche auf solche Scharlatane hereinfallen und diese bezahlen.

Bin insgesamt deiner Meinung. Danke

War mal auf seiner Seite, sieh mal was der so behauptet:

"...Mittlerweile wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das höchste derzeit auf der Erde inkarnierte Geistwesen bin!

Hier auf der Erde bin ich 3652 X reinkarniert, meist als Heiler, oder als Aufklärer, oft auch als Anführer!

Genaugenommen wirkt GOTT durch mich

Kosmische, göttliche Heilenergien (Christusenergie oder Photonenenergie) DES UNIVERSUMS kann ich mit meinen Fähigkeiten aus der Ferne zu allen Menschen und Tieren leiten!

Ich habe alle Codierungen des Universums in mir gespeichert!

Im Übrigen behaupte ich, (weiss ich), dass Bruno Gröning, Jesus Christus, Asthar Sheran und (Geistheiler) Sananda, ein und dasselbe jeweils inkarniert gewesene und noch inkarniert seiende Lichtwesen ist! "

Wer da jetzt nicht hinklickt und 500 Euro bezahlt ist selbst schuld! :)

Geht mir nicht anders.! Was das Pekuniäre betrifft, stifte ich derartige und größere Beträge für die Kinderkrebsforschung, Kinderheime, Altenheime, etc. Dort ist es pragmatisch angelegt und dient nicht esoterischem HUMBUG!

Ich kann's auch. Wusste es aber Jahre nicht.

Ich hab mal reingeschaut in Sanandas links.

Geistheilen ist ne Gnade. Man darf zwar etwas Geld/Spende annehmen als Gegenleistung. Aber alle, die es vermarkten für gutGeld bekommen laden sich ne Menge negativ Karma auf, wenn sie was nicht im Sinne Gottes tun.

Aber sie fühlen sich doch als Gott der Allmächtige, oder? Ihre Geschäftbedingun-gen dagegen sind knallhart und werden IRDISCH durchgesetzt.

Alles!!! ist immer wie der Charakter ist. Angeber fühlen sich wie Gott persoenlich vielleicht 😉😊😂😂😂 egal weshalb. Und Gottmensch sind bescheiden. Ich konnte das von Sananda nicht lesen, als ich den Link entdeckt hatte vor paar Monaten. So was von eingebildet. Heilen könnte jeder, wenn er sich mit Wissen, was alles ist, beschäftigt. ___ Ich hatte nach HWS Prolaps 15 J. Schmerzen. Schulmedizin half nicht. ___ Ich selber aber konnte Notfälle heilen. Ich verstand es nicht. Erlebte Wunder. Musste 150 Bücher lesen. Dann konnte ich mich selbst heilen. Nun schon Jahre gesund. Nicht mal Erkältung. ___ Die lassen uns hier dumm, zum Manipulieren und kaufen wollen. ___ Geld regiert die Welt, fast überall. ___ Fängt doch schon mit Taschengeld an. 😉😊😂😂😂