Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Geistheiler Michael Riße gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, und ich würde mich auch nie in de Hände von so jemandem begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich war bei ihm zu einer Einzelsitzung vor Ort.

Zuerst fand ich seine web Seite ziemlich "heilig" was mich erst einmal richtig abhielt. Bin dann doch Monate später zu einer Sitzung hin gegangen.

Und ich muß sagen, dass es sehr gut war.

Ich hatte während der Behandlung ganz real das Gefühl mehr als 5 Hände wären an meinem Körper und würden mich mit warmer Heilenergie behandeln.

Das Gefühl war die ganze Zeit da

.Ich war im Laufe meines Lebens schon bei so einigen Heilern, aber hier erlebte ich wirklich etwas Außergewöhnliches!

Und seitdem empfehle ich ihn guten Gewissens.Fernheilung habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber demnächst einmal ausprobieren.Ich kenne ihn sonst nicht, aber er machte vor Ort einen absolut feinen und sehr guten Eindruck als Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?