Wie werben Scientologen für neue Mitglieder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scientologen versuchen sich unauffällig und hinterfotzig in verschiedene Bereiche des öffentlichen Lebens einzuschleichen und dort dann subtil ihre hirnkranke Scheiße zu verbreiten. Ihre Lieblingsmasche ist "Du hast Probleme" oder "Du könntest mehr aus dir machen". Sie setzen an den Schwachstellen der Menschen an und nutzen die Unsicheren unter uns aus. Vom Prinzipt eine gemeine und trostlose Sekte.

Ab und zu trauen sich diese Ausgeburten der Abartigkeit in die Fußgängerzone und werben mit "psychologischen Tests" - dabei sind sie selbst diejenigen die sie am dringedsten bräuchten. Allerdings richtige psychologische Hilfe und nicht die Hirngespinste ihres geisteskranken Ron, der sich seine eigene Psychologie für Hirnlose erdichtet hat.

Oft trauen sie sich gar nicht mehr unter ihrem richtigen Namen aufzutreten und haben einige Scheinorganisationen mit bescheuert klingenden Namen (siehe Wikipedia). Welche asoziale Sekte ist bitte so dreist, dass sie ihren schlechten Ruf mit Scheinfirmen verbirgt und bewusst täuscht?!

Als vernünftiger Mensch kann man da nur den Kopf schütteln!

Und schämen sollten sich alle die dieser kranken und perversen Scientology - Sekte angehören, allein schon wegen ihrer soziopathischen Lehre!!!

Scientology wirbt überall für sich. Verchiedene Angebote, wie zum Beispiel "Kurse" über verschiedene Themen. Aber auch bei der Arbeit werden Mitglieder ihre Kollegen etc. Weiter haben sie einige Organisationen, die zum Beispiel bei Drogenproblemen "Rat" bieten und so die Personen werben. Scientology macht so ziemlich überall, wo man es sich denken kann Werbung ;-)

teilweise in der Öffentlichkeit, z.B. auf einem Marktplatz oder mit einem kleinen Stand in der Fußgängerzone. Da steht dann meistens nicht dran das es Scientologen sind. Aber kennzeichnend sind einige Bücher und vor allem diese "E-Meter". Die Graben einen meist mit gratis Persönlichkeits Tests an ... umdrehen und gehen!

Du wirst z.B. in der Stadt angesprochen und sie bitten dich doch mal einen Fragebogen auszufüllen. Natürlich komtm dabei herraus, dass dir Scientology auf jeden Fall helfen kann. Dann bekommst du Probeseminare und SCHWUPS bist du ein Mitglied.

Andere Mitglieder werben dich an oder du wirst einfach reingeboren...

Dass Hollywutz unter den Prominenten einige Scientologen hat, ist doch Werbung, oder?