Geistheiler per anrufen heilen geht das?

7 Antworten

Naja, hoffentlich hat sie genug Geld, denn dieser Scharlatan verlangt üblicherweise einige hundert Euro für seine "Dienste". Mit einer "Behandlung" wird es dabei natürlich nicht getan sein, er hält seine Opfer geschickt bei der Stange und zieht ihnen über Monate hinweg das Geld aus der Tasche.

Woher ich das weiß:Recherche

So überzeugt wie sie ist, hilft wahrscheinlich auch ein Placebo-Effekt. Vielleicht ein Pseudomedikament, das man ihr gibt und sagt, dass das ein ganz neues Medikament ist, das gerade die Testphase bestanden hätte und speziell zur Abwehr finsterer Mächte geeignet ist. Übrigens: Diese Antwort meine ich wirklich ernst. Meistens kommen diese Stimmen aus dem eigenen Unbewussten.

ddddddds  26.09.2022, 10:12

Der placebo-effekt kann echt Wunder wirken, genauso wie der nocebo-effekt. Hab mal von einem Vorfall gehört, da wurde nahe einem Dorf ein mobilfunksender oder so aufgestellt. Kurze Zeit später haben sich viele der Leute in dem Dorf über verschiedenste Krankheiten, Kopfschmerzen sie beklagt. Sie meinten dass der Sender schuld sei, dabei war er noch nicht mal in Betrieb...

Da ist zufällig den mächtigsten menschen der welt kenne, kann das schon mal nicht stimmen :-)

Nein, derjenige könnte dir auch nicht helfen wenn er mit dir in einem raum ist. Wie soll das auch gehen? Die freundin brauch richtige hilfe und richtige medikamente. Wenn das per telefon gehen würde, würden das doch alle machen.

ddddddds  26.09.2022, 10:15
Da ist zufällig den mächtigsten menschen der welt kenne

Wer ist er? Ist er mächtig genug um Putin aus der Ferne zu einem Würfel mit der Dichte eines Neutronensterns zu komprimieren?

Nein, da wirken Dämonen.

Der geistheiler heißt sananda und ist der mächtigste Mensch der Welt sagt sie.

________________
Mächtig bei seinen Gebühren und den Sprüchen, die er von sich gibt. Ansonsten hat er nicht die geringste Macht da es keine Geister und Dämonen gibt