AVS Video Converter Lizenzschlüssel gekauft, funktioniert nicht?

Bild von der Fehlermeldung - (Computer, Programm, Software)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal mein Beleid dass du dafür Geld ausgegeben hast.

Gibts einfache gratisdownloads. Cracken ist bei VB Programmen nichts schlechtes.. meiner Ideologie nach :D

Schreib für so Fragen doch direkt nach, die Kontaktdaten stehen sicher irgendwie sichbar auf der Website. Wahrscheinlich ganz unten (beim Footer), schreib denen einfach ne E-Mail, zack ist's gelöst, Google gibts auch noch ;)

p.s

da steht, du musst etwa 10 Minuten warten bis das System bzw. ein Mitarbeiter die Lizenz freigibt. Wenn du es also gerade gekauft hast, warte einfach einen Moment.

Wie erwähnt du sollst denen mailen wenn du es allerdings schon länger versuchst (steht ja da...) :)

lG


 

Also ich brauche es eigentlich zum DVD brennen. Hab schon alle möglichen Programme (gratis) ausprobiert und fand die alle nicht gut. Hab dann das Programm erst kostenlos ausprobiert und fand es gut. Dann hab ich mir den Schlüssel gekauft, damit ich das Programm vollständig nutzen kann. Tja, hat nicht funktioniert, mal schaun, vllt. klapps ja irg.wann... Trotzdem danke :)

0

Nach dem Kontaktieren mit dem Supportteam funktioniert das Programm jetzt :)

1

Für Video-Konvertierung bin ich mit Format Factory Software. Wegen dieser Software kann ich jedes Video, Audio und Bilder jedes Format umwandeln und es ist freie Software. Ich benutze diese Software und arbeite perfekt.

http://www.pcfreetime.com/formatfactory/

Warum kaufst du dir überhaupt sowas?

Weil ich es brauche?

0

Gibt's auch gratis Software für

0
@MaxKrull

aber oft adware ... dann noch diese Malware-Seiten die so viel angeblich gratis anbieten...

0

Hol dir einfach handbrake

0

Hat sich erledigt es funktioniert jetzt! :)

0

Gibt es eine gut funktionierende Notationssoftware für Windows (für E-Piano)?

Hallo,

ich habe mir letzten Sommer ein E-Piano gekauft und mir auch ein MIDI-USB-Kabel zugelegt. Ich suche nun eine Software, die mir Noten aufzeichnen kann und das Soundspektrum meines E-Pianos erweitern kann.

Ich habe Octava schon ausprobiert. Leider kann das Programm linke und rechte Hand nicht gleichzeitig übertragen bzw. es packt alle Noten in eine Notenzeile und es wird sehr unübersichtlich.

Könnt ihr mir da ein Programm, das entweder Noten aufzeichnen kann, oder das Soudspektrum des Pianos erweitern kann bzw. eine Software, die beides kann, empfehlen? Vorzugsweise gratis Programme, oder sonst nicht zu teure.

Danke

JM

...zur Frage

Nach Kaspersky-Neustart geht der PC nicht mehr...

Vorgeschichte: Ich habe das Antivirenprogram von Microsoft auf meinem Laptop dieses zeigte mir an das ich wohl einen oder mehrere Viren auf meinem Notebook habe, da dieses blöde Programm aber nicht mehr ging habe ich das antivirenprogramm von avira installiert und dies hat immer wieder einen Virus angezeigt ich wusste aber nciht wie ich den nun lösche (ihr merkt schon ich bin auf dem Gebiet nicht der hellste.. :D) Also habe ich auch das Programm deinstalliert und mir das kostenlose Programm 'Kaspersky Virus Remover' oder so ähnlich heruntergeladen, dieses Programm fand 7 Viren (ab und zu stand auch was von trojan, also Trojaner?), also habe ich bei allen auf löschen geklickt und das Notebook aufbitten des Programms neugestartet.

Problem: Mein Pc ist zwar heruntergefahren doch als er wiederhochfuhr ging nichts mehr also er zeigte mir an ich solle die Systemwiederherstellung starten oder halt normal(wie immer) also habe ich es erst mit der Systemwiederherstellung ausprobiert, 3 mal und trotzdem ist nichts passiert und normal starten ging auch nicht da er nach dem das Windowszeichen kam gleich wieder abgestürtzt ist...

Weiß irgendjemand was ich versuchen könnte um es wieder in den Griff zukriegen?

Ich habe ein Notebook von Toshiba (schätze so gut 2 jahre alt) und Windows 7 drauf

Falls jemand meint mich an eine andere Frage verlinken zumüssen.. (bitte nicht) ich verstehe das dann nciht weil bei jedem irgendetwas anders ist und ich dann nciht durchsteige, hoffe jemand kennt sich aus :)

...zur Frage

Warum ein thinkpad kaufen und kein medion?

Hallo, meine Frage ist, da mein Vater sich jetzt ein thinkpad gekauft hat, warum das qualitativ so viel besser sein soll, medion hat auch super Laptops und jetzt kommt ein Laptop von denen der wie ein Mac aussieht und der qualitativ auch sehr hochwertig sein soll, hier ein link http://www.golem.de/news/medion-akoya-s3401-ausprobiert-inspiriert-vom-macbook-1509-116122.html ich wollte wissen warum man nicht einfach so einen Laptop kauft der viel besser ist von der Hardware (der hat die neueste Generation von Prozessor drin und ein 4k Display) ich Hi hörte das medion jetzt Qualität groß schreiben möchte, die haben wir der ifa viele super Sachen vorgestellt wie zum Beispiel ein super Handy aus Metall und 3000 mah Akku und 2 GHz 8kern Prozessor, glaubt ihr das medion jetzt wirklich so qualitativ hochwertig wird? Sie waren ja nicht immer so bekannt dafür was ich nicht verstehe, ich fand medion schon immer gut

...zur Frage

Mein Youtube MP3 Converter funktioniert nicht mehr! Was jetzt?

Mein Youtube MP3 Converter funktioniert nicht mehr. Dort wird immer sowas angezeigt:

Das Programm kann dieses Youtube-Link nicht auflösen. Möchten sie nach einer Lösung suchen? Ja/Nein/Abbrechen .

Ich habe schon gesucht denn kam ich auf diese eine Seite die mir aber nichts nützt. : ( Wisst ihr was man jetzt machen muss? Und wenn man dagegen nichts machen kann, kennt ihr vllt noch ein anderes Programm, womit man sich Musik KOSTENLOS & LEGAL downloaden kann. Und jetzt nicht yabeat.com und so. Weil ich fand den Youtube MP3 Converter immer total super!! BITTE HELFT MIR UND SAGT MIR BITTE WIE MAN MIT DEM YOUTUBE MP3 CONVERTER WIEDER MUSIK DOWNLOADEN KANN !!! BITTE!!!

...zur Frage

Multicam capture Bild und Ton aufnehmen?

Hallo Leute

Ich wollte aus spass mit Youtube und streaming anfangen. Als ich vorbereitungen traf, viel mir auf das die Auwahl der Apps für Bildschirmaufnahme sehr klein ist. Zumindest fand ich keine App die den Bildschirm mit Ton aufnimmt und vielleicht noch den Ton vom Mic. dazu.

Da fand ich Multicam capture. Es wurde sehr gelobt, vorallem sah sas Werbevideo sehr gut aus. Jetzt habe ich es mir gekauft und wollte es mal test. Da sah ich, dass es den Ton vom Bildschirm sprich vom Game nicht aufnimmt. Sondern nur das von meinem Mic. Jetzt steht da leider auch nix davon das ich meinen Bildschirmsound auswählen kann.... Jetzt wollte ich fragen ob sich jemand mit dem Programm auskennt? Kann man damit dem Bildschirmton nicht aufnehmen?! Wenn ja kann ich mein Geld zurück verlangen? Den ich fühle mich verarscht. In der Bescheeibung steht Bild und Ton. Dazu perfekt geeignet für Youtuber.... Aber was nützt es mir wenn es den Bildschirmton nicht aufnimmt? Und kennt ihr vielleicht auch alternativen, beidenen der Bildschirmton mitaufgezeichnet wird?

Vielen Dank jetzt schon für eure Antwort.

...zur Frage

Freemake Video Converter funktioniert nicht mehr -

Ich habe mich hier und auf anderen Foren versucht, eine Lösung für mein Problem zu bekommen, aber ich fand keine. Bitte schlagt mir auch keine anderen Programme vor, ich möchte Freemake Video Converter nehmen, damit kann ich umgehen.

Freemake Video Converter stürzt immer ab, wenn ich ein Video auswählen möchte, um es auf eine DVD zu brennen. Ich fand durch Versuche heraus, dass ich dieses Programm zweimal geöffnet haben muss, damit es funktioniert (!?).

Mein Problem ist, dass nach 41 % des Konvertieren eines Filmes die Fehermeldung "Freemake Video Converter funktioniert nicht mehr" kommt. Das nervt mich. Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffen kann, das Video vollständig zu konvertieren und auf eine DVD zu brennen? Gibt es einen Trick oder eine andere Version des Programmes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?