Kennt wen den Geistheiler Albert Veil ist er seriös?

8 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Geistheiler Albert Veil starb letztes Jahr am 30. April. Er war als Geistheiler in 86405 Meitingen in Bayerntätig.

Auf Facebook gibt es noch sein Profil. Ich war selbst Klientin bei Ihm. Alternativ kann man sich an die Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige wenden:

IVH Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige (stiftung-auswege.de).

Da Vermitteln Ihnen Frau Lindenmayr, Dr. Wiesendanger und andere Sie an Staatlich geprüfte Geistheiler/innen, Therapeuten/innen, Ärzte/ihnen die genau sagen, wo die Probleme sind.

Nebenbei möchte ich euch den Weisheitslehrer Eckhart Tolle empfehlen. Erika Ifang brachte ein Buch über Ihn raus mit dem Titel: Eine neue Erde -> Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung, vom arkana Verlag. Ist im Buchhandel erhältlich.

Und wer sich für Magnetmotoren und Selbsttreibende Drehstromgeneratoren und andere Technologien Interessiert kann sich auf Magnetmotor selber bauen in 12 Tage ✅ (magnet-motor4u.de) schlau machen.

Man erwirbt dort Stufenweise.

Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie diese.

Mit freundlichen Grüßen

Emanuela Michelis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emanuela200  12.03.2024, 20:25

Hinzufügen möchte Ihnen noch Prof. Dr. rer. nat. Claus Wilhelm Turturs Buch: "Freie Energie für alle Menschen", ISBN:978-3864451164.

Empfehlen möchte ich Ihnen auch die Heilmeditations CD von Albert Veil. ASIN: B084T2SQ44.

(Dies ist eine Meditations Sprachaufnahme zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch den Gebetsheiler Albert Veil. Diese Aufnahme ersetzt keinesfalls den Gang zum Arzt oder Heilpratiker.)

Mit freundlichen Grüßen

Emanuela Michelis

Meiner Meinnung nach gibt es keine seriösen Geistheiler. Ich glaube nicht als solche Sachen.

Ich kenne eine Tolle Frau die Geistheilung macht. Hat mir und meinen Bekannten super geholfen. Sie wusste dinge die kann sie nicht wissen.

Genau so seriös wie jeder andere Geistheiler: Absolut gar nicht.

Da kannst du auch gleich zum Heilpraktiker marschieren und dir homöopathische Globuli gegen Naivität verschreiben lassen...

..."Geistheiler" und "seriös" schließen sich eigentlich schon prinzipell aus... ☻☻☻