Geistheiler - Fernheiler;

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, da gibt es anstatt fachlichen Antworten wieder einmal nur eine Aufreihung von Vorurteilen. Und ich wette, das "Fachwissen" kommt wie immer aus der Medienlandschaft.

Aber nun zu Deiner Frage, Hausmichl. Seriöse Geistheiler im Raum München kenne ich zwei persönlich. Bei beiden war ich selbst schon und sie konnten mir gut helfen.

Aber warum ist es Dir wichtig, dass sie das gratis machen? Würdest Du Deinen Bäcker oder Automechaniker auch drum bitten? Wenn Du Geldsorgen hast, dann biete ihnen doch wenigstens Arbeitstausch an. Und sicher kannst Du das auch in kleinen Raten zahlen.

Fernheilung ist möglich, aber ich persönlich mache es nur in Ausnahmefällen, wenn ein Klient auf gar keinen Fall kommen kann und dann auch nur, wenn ich ihn schon persönlich gut kenne. Man kann meiner Erfahrung nach viel intensiver einsteigen, wenn man sofort ein Feedback bekommt, welches bei der Fernheilung fehlen würde. Außerdem kriegt der Klient so direkt mit wie lange die Arbeit dauert.

Ich halte auch relativ wenig davon, wenn sich Klienten während der Zeit der Fernheilung mit angeblich wichtigeren Dingen wie Haushalt oder Telefonaten beschäftigen anstatt mit ihrer Heilung. Und Fernheilung scheint dazu zu verleiten das nicht wirklich ernst zu nehmen.

Die beiden Heilerinnen in München, die ich Dir nennen kann, arbeiten sehr gut. Ich möchte allerdings hier nicht öffentlich ihre Adressen einstellen. Eine arbeitet in der Innenstadt, die andere in Ramersdorf. Falls Du sie kontaktieren möchtest, sag mir Bescheid.

Ich bin hier erst seit kurzem mit dabei, kann man etwas auch als PN schicken?

Oder vielleicht ist es ja umgekehrt, dass die Geistheiler bei der Fernheilung anderwärtig beschäftigt sind. Geistheiler männlichen Geschlechts machen Sex mit Frauen, statt ihrer  "Arbeit" (nennt sich halt so) nachzugehen und kassieren nebenbei Geld.

0

von MonicaMeier

Aber warum ist es Dir wichtig, dass sie das gratis machen? Würdest Du Deinen Bäcker oder Automechaniker auch drum bitten? Wenn Du Geldsorgen hast, dann biete ihnen doch wenigstens Arbeitstausch an. Und sicher kannst Du das auch in kleinen Raten zahlen

Wenn der Bäcker mir kein Brot gibt  und der Auto Mechaniker nichts repariert ,wird man sicher nichts dafür bezahlen.  Zumindest ein Garantieschein würde man verlangen, wenn man im Vorausbezahlt. Für ein Versprechen, Hokuspokus zahlen nur Menschen die den Boden unter den Füssen verloren haben. Es ist deshalb nicht legitim Geld dafür zu verlangen, nicht mal im Nachhinein.........

0
@sandilein

Ich meinte man würde vom Mechaniker eine Rechnung mit Garantie verlangen  und vom Bäcker  eine Rechnung. 

0

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einem passt, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander, Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden. Leute,dassind Götzen und Götzen sind falsche Götter.

Das widerspricht sich alles!

Geistheiler sind nicht seriös und weil sie nicht seriös sind, arbeiten sie ganz sicher nicht umsonst und in Bayern würden sie sicher der Inquisition zum Opfer fallen.