ist die seite restocks seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein seriöser Reseller aus den Niederlanden. Ich empfehle Dir allerdings die AGB durchzulesen.

Ist das zentrale Problem wie bei allen anderen Resellplattformen auch. Die meisten Nutzer sparen sich die Arbeit und das führt dann später zu Kritiken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wirklich unseriös!!!

mein Sohn hat am 24.11.22 seine Sneakers bei Restocks verkauft, nach dem die Auszahlung autorisiert wurde ,hieß es plötzlich das das Geld erst nach 40 Werktagen überwiesen wird. Das ist schon sehr unseriös!!!!!

Stand heute 02.02.23 ist immer noch kein Geld da. Wir haben schon mehr als 20 Mails geschrieben und bekommen immer wieder dieselbe Computer generierte E Mail zurück mit der Begründung das sie jetzt erst die Auszahlungen bearbeiten von August 2022 das ist sowas von unverschämt und es macht den Anschein nach einer Betrügerischen Masche!

Bitte Verkaufen sie nichts bei Restocks hier werden junge und Ältere Leute abgezockt.