Wie kann man die Airforce kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junge würde ich Hose/Oberteil in schwarz tragen, dann fallen sie am besten auf.

Kan8183
Fragesteller

danke hast du zufällig eine idee wo man wo man so breitere Stoffhosen bekommt?

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nike Air Force 1 „Triple White“ kannst Du zu fast allem kombinieren.Hier ein paar Beispiele.

https://www.youtube.com/watch?v=JAQQBvlsi3g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Kan8183
Fragesteller

danke, die haben halt so ein ,,rust pink“ wollte deswegen mal zu was die so passen