Ist netzclub wirklich gratis und ist es seriös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salam geehrte Brüder und Schwestern,

Nèťžçĺůb ist und bleibt seriös.

Machts gut Brüder und Schwestern

Hallo,

Ich habe selbst schon Netzclub benutzt, und war auch sehr zufrieden. Netzclub verdient damit das sie Werbung schalten die du wöchentlich bekommst. Du musst dann nichts weiter tun als einmal drauf klicken. Also ja, sehr seriös.

Liebe Grüße,

Luis

BestOnce
Fragesteller

Muss man da draufklicken?

Ich bekomme die wenn überhaupt per mail oder?

LuisF3chn3r  27.02.2016, 15:08
@BestOnce

Die bekommst du per SMS. Dort musst du dann einmal draufklicken.

BestOnce
Fragesteller
@LuisF3chn3r

Was ist, wenn ich das nicht mache?

Und muss ich nur auf die sms klicken oder muss ich auch auf die werbetreibende website klicken?

LuisF3chn3r  27.02.2016, 15:15
@BestOnce

Du musst lediglich auf die SMS klicken. Und wenn du die SMS innerhalb einer Woche (glaube ich) nicht anklickst wird dein Datenvolum automatisch auf eine gewisse Geschwindigkeit begrenzt.

BestOnce
Fragesteller

warum hast du gewechselt? :D

LuisF3chn3r  27.02.2016, 15:35
@BestOnce

Ich wollte einfach mehr Datenvolum haben. Ich habe jetzt 3GB pro Monat. Und halt eine Flat.

Hallo,

Ich habe Netzclub 3 Jahre benutzt und war damit sehr zufrieden.Sie verdienen das Geld durch die Werbung die sie dir einschicken.

Liebe Grüße aus Bayern :-)

Ich würde lieber zu einem bekannteren Anbieter gehen.

Hier mal die Fußnote (bzw. kleingedrucktes) zum kostenlosen Angebot:

Sponsored Surf-Basic: Kein Monatspreis. Jede Min o. SMS 9 ct. Datennutzung/Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s
bis 100 MB/Abrechnungsmonat, danach mit bis zu 32 kbit/s zur inländischen Nutzung. Nicht genutztes
Datenvolumen ist nicht übertragbar. Laufzeit 1 Monat, Kündigung jederzeit möglich. Automatische Reaktivierung für
einen Monat nach Ablauf des Abrechnungsmonats. Mindestalter 16 Jahre; Leistung im O 2-2 Netz der
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München („Telefónica Germany“).

Quelle: www.netzclub.net

Ich habe hier mal wichtige Stellen fett markiert.

Außerdem wirst du anscheinend dann auch noch mit Werbung zugespammt.

Hier die Textstelle zum Thema Werbefinanzierung:

Wie das funktioniert? Du erhältst Gutscheine, Rabattcoupons oder
aktuelle News per SMS, MMS oder E-Mail
von bekannten Marken – den
netzclub Sponsoren. Von diesen unverbindlichen Angeboten schickt dir
netzclub maximal 30 Stück pro Monat. So können wir dir einen
Smartphone-Tarif mit kostenloser Internet-Flat anbieten und du kannst
jeden Monat mit Highspeed mobil surfen.

Quelle: www.netzclub.net

MfG, Berny23

Berny23  27.02.2016, 15:09

PS: Das ist nur meine Meinung

Ja ist gratis und seriös