Wer hat Erfahrung mit Dynamitshop.com erfahrungen?

1 Antwort

Laut Aussage eines Feuerwehmannes hier im Hause sollen viele dort vertriebene "Kracher" "Kanonenschläge" oder Böller keine getztl. Zulassung was die Sicherheit hier in Deutschland betrifft besitzen.

meist wären das erhöhrt Verbrauchsemnge an Sprengmittel in den Papphülsen, falsche Abbrennzeit durch nicht geprüfte Zündschnüre oder falsche Stopfraten bei der Produktion - er würde vom Kauf abraten !!

Saifpyro
Fragesteller

Kann der Feuerwehrmann das einfach so beurteilen ohne das der so ein Ding in der Hand hatte also ich wollte nur wissen ob sie Seite seriös ist und nicht wegen seine Aussage denn ohne so ein Ding bestellt zu haben oder so kann man nicht so beurteilen habe schon zu viele Aussagen gelesen auch von andere Plattform also wer nicht damit umgehen kann sollte Angst haben ganz einfach

Saifpyro
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ah ok Danke kennst du Villt gute Shops wo man da bestellen kann ohne Probleme

verreisterNutzer  26.10.2019, 13:59
@Saifpyro

Nein, habe leider so noch keinen Bedarf gehabt, da ich mich in "der Silversterzeit" so eindecke, das ich für zwei Partys im Jahr "Knaller genügend" habe.
Das ist mein Bruder, der 50 wird und dann eventuell noch Töchterchen, die auch da mal kleine Raketen feuert. (was ja ofiziell ohne Genehmigung im Jahresrest verboten ist ;-))