Ist die Seite clickworker.com Seriös? Hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Ich bin seit ca. 4 Wochen bei Clickworker angemeldet. Ich schätze die Seite durchaus als seriös ein. Mein erarbeiteter Lohn wird wöchentlich überwiesen.Allerdings ist das Geld verdienen nicht so einfach, wie versprochen. Wirklich guten Lohn erhältst Du als Autor, hierfür mußt Du dich allerdings ausreichend qualifizieren. Jeder Deiner verfassten Texte wird genau kontrolliert. Findet der Korrektur Fehler, kannst Du den Text nochmals überarbeiten. Gefällt dem Korrektor Stil des Textes o.ä. nicht, bekommst Du auch schnell eine negative Bewertung. Beispiel: Deine Ursprungsquali lag bei 95%. Ist der Text o.k., ändert sich daran nichts. Findet der Korrektor ihn besonders gut, steigst Du im Wert auf 96 % an - bei Nichtgefallen sinkst Du auf 94%. Für die meisten Auftragstexte benötigst Du eine aktuelle Bewertung von min. 90%. Der Druck ist also schon groß. Clickaufträge bringen nur 0,01-0,04€/Auftrag. Da mußt Du schon lange dran bleiben, um überhaupt mal einen Euro zu verdienen.

Was möchtest Du wissen?