Ich kenne den Laden und habe schon 2 x dort eingekauft. Windows 7 Prof. und Kaspersky als Download. Alles in Ordnung und schnell geliefert.

Aber Du kannst da doch ohne Risiko bestellen?! Die bieten auch Rechnungskauf an, also zahlst Du erst nach Erhalt. Also kein Problem.

murgithcirseil
Fragesteller

ähm hast du mal auf das Datum geguckt?? Das is schon lange vorbei mich interessieren keine Antworten mehr in diesem Thread

Habe schon schlechte erfahrung mit Softwarenochbilliger.de gemacht (Da auf keinen fall kaufen und nicht mit Softwarebilliger.de verwechseln der völlig ok ist) und möchte einfach jetzt ganz sicher gehen.

kluetje  31.05.2012, 17:49

Die Frage bezieht sich aber auf: Softwarepalast