Der Anbieter ist okay, ob es das Windows ist. Mh schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

seriös ja, in Sachen Kundensupport aber nicht wirklich gut. Aber du solltest generell aufpassen, es gab schon Fälle, wo Microsoft wegen billiger, angeblich gestohlener Windows-Keys Abmahnungen verschickt hat. Ich habe auch einen günstigen gekauft, mir ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich seh da keine 7,50€ sondern 23,99€

Anyway, solche Keys würde ich persönkich nur bei MMOGA holen

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

0xyg3n  30.07.2022, 19:32

Ich wollte bei denen mit PayPal zahlen, hat nicht geklappt da ein „Fehler“ aufgetreten ist.
Das hab ich bei verschiedenen Sachen an verschiedenen Tagen probiert, hat immer einen Fehler gegeben.
Mit meinem Account stimmt alles, funktioniert überall einwandfrei, nur bei MMOGA nicht.