Was haltet Ihr von Frauen, die sich auf Sexportalen anmelden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen! Gerade wenn man nicht in einer Beziehung ist, ist eigentlich alles erlaubt was Spaß macht und niemanden verletzt.

Ob Du aber auf Portalen wie Knattern.net und Poppen.de auch wirklich das finden wirst, was Du suchst, ist eine andere Frage. Ich will gegen beide Portale jetzt nichts Negatives sagen und vor allem auch nicht gegen die Männer, die sich dort tummeln. Du musst aber wissen, dass das Niveau teilweise ganz schön weit unten sein kann (Wichtig: KANN und nicht MUSS). Notfalls musst Du halt ganz schön filtern bis ein vernünftiger Mann Dir über den Weg läuft.

Ob ich jetzt frei und offen herumerzählen würde, dass ich auf dem einen noch dem anderen Portal bin? Eher nicht! Schämen musst Du Dich zwar nicht, doch es gibt halt Dinge, die einfach mal unter die Kategorie Privatsphäre fallen. Ich denke eine Mitgliedschaft auf einem solchen Portal gehört eventuell dazu.

Viele liebe Grüße

LisaHerzSonne
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort :)

Ich seh das so: Jeder Mensch, ob Mann, ob Frau in welche Richtung auch immer orientiert, hat Bedürfnisse. Und wenn diese in einer Situation eher oder ausschließlich der sexuellen Natur entsprechen, warum nicht. Wenn es dabei in erster Linie um Spass geht und/oder Erfahrungen für einen späteren Partner zu sammeln auch gut. Dabei kann es ja evtl. auch so funken, dass auf einem solchen Portal der Partner fürs Leben zu finden ist. Kennst das ja mit den Pferden und der Apotheke.

Aber wenn man dann wieder in einer Partnerschaft ist, dann ist es für mich wichtig, dass dieser Account dann aber gelöscht oder auf Perma-Eis gelegt wird. Das hätte für mich einen bitteren Beigeschmack, in punkto Treue. Verstehste...

Lange Schreibe, kurzer Sinn: als Single okay, in der Partnerschaft No-Go!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Egal ob Frau oder Mann: Wer will, soll sich auf solchen Portalen anmelden und dort finden, was sie/er sucht. Auch Frauen haben ein Recht dazu, ihre Sexualität so auszuleben, wie sie es wollen.

Und nur, weil eine Frau (aus welchen Gründen auch immer) dort angemeldet ist bedeutet es ja auch nicht automatisch, dass sie mit jedem in die Kiste springen muss. Auch auf solche Portalen kann und darf sie sich ja ihre Partner aussuchen.

LisaHerzSonne
Fragesteller

Ok, danke :)

Wenn da keine Frauen angemeldet wären hätten wir ja noch schlechtere Chancen auf den Portalen. Finde es also nicht nur gut sondern auch wichtig. Merke aber auch das in den letzten Jahren da die Meinung sich ändert und immer mehr Mädels dazu auch stehen. Weiter so sag ich mal.

knattern.net? kenn ich garnicht :|

also ich hab sogar mal welche kennengelernt die dort angemeldet waren - find ich jetzt nicht schlimm. man kann dort ja (wenn auch ungewöhnlich) nach beziehung suchen. gibt viele paare die dort angemeldet sind die einfach ihren sexuellen horizont erweitern ... und halt logisch auch singles die bissl spass haben wollen. die meisten auch nicht jede nacht nen anderen sondern dann sowas wie freundschaft +.

also ich seh da nix schlimmes drin.

LisaHerzSonne
Fragesteller

Naja, gibt ja noch unzählige andere Portale, mir geht es eigentlich so eher um die Thematik. Aber danke für die Antwort :)

DodgeRT  26.02.2018, 13:24
@LisaHerzSonne

jup, wobei glaub ich poppen des einzige is wo man kostenlos mitmachen kann. alles andere (joyclub und co) kosten dann was (zumindest für männer)

LisaHerzSonne
Fragesteller
@DodgeRT

Ja, für Frauen sind aber viele Portale kostenlos. Viele Männer beschweren sich darüber und finden das unfair, aber so kommen ja wenigstens mehr Frauen auf diese Portale, also worum finden das die Männer unfair? Habe ich nie verstanden. Danke aber für Deine Antwort :)

dermitdemball  26.02.2018, 14:30
@LisaHerzSonne
"also worum finden das die Männer unfair?"
  • Ich kenne solche Portale nicht persönlich, aber höre wie Kumpels und Sportkollegen darüber reden/diskutieren!
  • Viele belassen es eben wegen der (einseitigen) Kostenpflicht beim reinen Gucken!
  • Werden dann auch des öfteren von genervten Mädels (auf deren Profil sie waren) angeschrieben, ggf. auch provoziert und beschimpft! (Können aber ohne Abo nicht antworten)
dermitdemball  26.02.2018, 14:48
@LisaHerzSonne
  • Ich bin glücklich vergeben, aber auch als Single wären solche Portale nichts für mich!
  • Dazu bin ich zu schüchtern und zurückhaltend!
  • Bin eben kein Typ für eine schnelle spontane "Nummer" - brauche DAVOR immer eine längere "Auftau-Zeit"!
  • Aber Jungs/Männer, die auf solchen Portalen nach schneller Lustbefriedigung suchen, können ja nur dann "erfolgreich" sein, wenn es Mädels/Frauen mit gleichem Interesse gibt!
  • Schon alleine deshalb verbietet sich ihnen eine doppelt-moralische Einstellung!